Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Leider muss ich absagen, da wir noch einen Termin mit Familie kurzfristig reinbekommen haben :(

Schadde :(.

Aber Heiko: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder?! Will noch Frau Schulz und Klein-Heiko kennenlernen :).

-Andi-

Re: Neue T-Mobile Prepaid Highlights

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Nach Stand heute haben alle Handys Netlock. Wie gesagt solange der Vorrat reicht.

Schade :(. Damit bin ich raus, sonst hätt ich wohl zwei Geräte genommen ;).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Claudetap

man kann dir weder abraten noch kategorisch empfehlen bei ebay sowas günstig einzukaufen..

Naja, immerhin haben sich jetzt einige Leute gemeldet, die schon gute Erfahrungen gemacht haben. Anders wäre es wenn 10 leute gsagt hätten: "Nein, ich wurde über´s Ohr gehauen, kann ich nicht empfehlen." Dann würde ich nämlich gar nicht weiter drüber nachdenken ;).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    7 Uhrist sehr gut :)

und dann?

Und dann?

Und dann?

Uuuuuund daaaaaaann?

Der Andi kommt wohl auch. :)
    Heiko, schick bitte nochmal ne PN mit Adresse und Deiner Handynummer an mich. Bezüglich der Uhrzeit kann und will ich nichts versprechen, muss mal sehen wie lange ich morgen ackern muss.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    /autokorrekturmode/ Andy //autokorrekturmode// :D

Nee, im Ernst, wäre doch nett für alle, wenn du auch vorbeischaust, Andi.

Schgucke mal, generell bin ich ja schon versucht die verstrahlte Meute zu besuchen :). Ich kann nix versprechen! Aber ich bin motiviert und guter Dinge :).

-Andi-

Salve!

War heute bei Douglas und es hat mich bald umgeschmettert: Ein 90ml-Flakon (eher Kugel) Boss "in motion" kostet mittlerweile 55€. Ein Haufen Kohle für nen kleinen Azubi wie mich :).

Daher bin ich mal auf die Suche beim "gut sortierten Einzelhandel" eBay gegangen und siehe da: ~30€ bei gleicher Grösse. Nur der Umkarton fehlt immer, weil es sich anscheinend um Tester handelt.

Hat einer Erfahrungen mit dem Kauf von EdT bei eBay? Vielleicht weiss einer nen seriösen eBay-Shop? Bin für jede Hilfe dankbar, denn irgendwo traue ich dem Preisunterschied von guten 45% nicht.

-Andi- :)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Ja "seby" jetzt habe ich es gerafft. Marc's Wink mit den Zaunpfahl hatte alleine nicht gereicht. ;)

Seby schreibt man mit "y" am Ende (wie war das noch: "Klingt schwul" ;) )

-Andi-

Freitag wäre nett. Aber habt Ihr mal in den TT-Kalender geguckt? Samstag ist Treffen in Dortmund. Also alles sehr eng beieinander.

Donnerstag würd ich aufgrund akuter Aggressionsschübe verursacht durch Kunden und Schlado ( :D ) nicht teilnehmen, Freitag hingegen sieht´s schon wieder anders aus. Und Klein-Heiko gucken ist sicher gut.

"Guck mal, der ist ja schon so gross wie ein R250s pro" :D

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Mannomann, ob nun Schalker oder Leverkusener... :D Schau doch dennoch, ob Du´s vielleicht schaffst, Andreas.

Banause! :D

Hmmm, ich guck mal, trinken wollt ich eh nix, das heisst ich wäre abends noch fahrtüchtig. Nur ob ich dann ein Auto zur Verfügung habe? Hmmmm, muss ich wohl spontan entscheiden :).

-Andi-