ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also ich finds langweilig *gähn*
Ich find´s total beruhigend: Den Sound bis zum Anschlag aufdrehen und dabei dann lernen! Sehr idyllisch ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also ich finds langweilig *gähn*
Ich find´s total beruhigend: Den Sound bis zum Anschlag aufdrehen und dabei dann lernen! Sehr idyllisch ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Also, ich weiß nicht. Da gibts ne BVB-Ecke...
Wo wir beim Thema wären: Leverkusen spielt nächste Woche AFAIK in Schalke. Daher werde ich zwar in der Nähe von Dortmund sein, es aber verkehrstechnisch nicht auf die Reihe bekommen nach Dortmund zu fahren. Somit bin ich auch raus...! ![]()
-Andi-
Jetzt sind die Schweinchen alle abgehauen weil da Menschen durch´s Bild rennen und rumschreien...! ![]()
-Andi- ![]()
Hmmmm, ich weiss ja nicht: Gehen einige von Euch nicht arbeiten, das sie unter der Woche Zeit haben ab 01:00 Domian zu gucken? :confused:
Nungut, ich selber gucke extrem wenig TV, liegt wohl auch daran das ich kein eigenes Tv-Gerät in meinem Zimmer habe. Aber wenn dann:
GZSZ (täglich, sonst verpasst man ja was) ![]()
Reportagen / Dokumentation (da kann ich den Sender "XXP" empfehlen)
Automagazine
Bundesliga
Alarm für Cobra 11 (gestern 3 Folgen nacheinander :eek: )
Das war´s im Großen und Ganzen auch schon ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
FC Chelsea - AS Monaco
Deportivo La Coruna - FC Porto
Na ganz klassisch: Wollt mich noch für Karten für´s CL-Finale bewerben, aber minimum 60€ + Spesen für FC Chelsea vs. Deportiva ausgeben? Nöööööö, nicht so wirklich...!
-Andi-
Hatte selbiges Problem und konnte es auch nur durch nen Reset beseitigen...! Gut das man die Backups recht komfortabel ziehen und wieder aufspielen kann :).
-Andi-
Hmmm, will wirklich keiner? ![]()
-Andi-
Aber um Deine Frage mal zu beantworten: Ja, die RUL ist kostenlos im o2-Netz!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Das Bild ist aber nicht von dieser Runde oder? Denn das sieht eher nach dem Leverkusener Heimstadion aus, als den Leverkusener Sektor im Gladbacher Stadion (aber ich kenne es nicht gut).
MfG, TT-Leser
Dochdoch, gestern frisch mit dem 6600 im Gästeblock des Bökelbergs gemacht...! Hab noch mehr, wenn´s einer sehen will ;).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von yox
Nanu,heute keiner Interesse an Leibesertüchtigung mit Sportgerät ?
Nöööö, die gehen wohl alle lieber ins Stadion ;).

-Andi-