-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
sieht aber trotzdem noch Scheisse aus. Es kommt ja nicht auf die Tasche an, sondenr auf den Idioten, der sie trägt
Schönen Tag noch Herr Böhm 
Watt? Wer bist Du denn? 
BTT: Habe bei eBay nur folgende o2-Taschen mit seitlicher "Netztasche" gefunden:

Meine hat keine...! Ist das normal oder gibt´s da zwei Tranchen? 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
ps.: außerdem kommt es noch für mich drauf an, welche leute sich sonst noch damit schmücken...
Wenn´s danach geht dürftest Du quasi keine Klamotten tragen (nur selbstgenähte) und kein Auto fahren, kein Handy kaufen usw. weil es immer irgendwelche Menschen gibt, die mit ebensolchem Gut rumrennen und mit denen Du sicher wenig anfangen kannst ;).
BTT: Bin mittlerweile dazu übergegangen die Tasche anders herum zu tragen, also mit dem o2-Schriftzug zum Köper. So lässt sich das einigermaßen aushalten 
-Andi-
-
Jo Leutz,
habe noch 3 F&E-Karten über. Die sind noch unbenutzt, mit jeweils 15€ SGH, ne Umregistrierung auf den neuen Besitzer wäre ne super Sache ;).
Nummern:
0178 - 3538953
0163 - 6720893
und
0163 - 67 23 444
Die ersten Beiden kosten 8€, die letzte soll 19,99€ kosten.

Bitte per PN, ICQ (im Profil) oder Messias2106@web.de
-Andi-
-
Einfach mal hier im Werbeforum nach N-Gage suchen. Beispielsweise bei Saturn und MM für 199€ inkl. Prepaidkarte, ohne Simlock, mit Spiel 
-Andi-
-
Hallihallo!
Meine Sachen waren auch am Freitag mittag schon da. Grosses Lob für die zügige Abwicklung und den netten Mailkontakt 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hast du Gummischuhe und PVC-Boden zuhause ? Könnte vielleicht die Ursache sein...ansonsten immer schön die Heizung vor dem telefonieren anfassen...:D
SCNR
Katze streicheln nicht vergessen 
Aber mal wieder BTT: Ich denke nicht, das Du ein leitendes Gerät hast. Wenn Du Deinen Freunden das erzählst, denen das dann in die Hand drückst, sie verheissungsvoll anguckst, bleibt ihnen ja quasi nix anderes über als zu sagen "Ohja, das spür ich auch."

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich glaub die gibt es bei Verträgen dazu oder so. Hab mir erstmal einen mitgenommen, eventuell nehm ich auch die restlichen. Ganz vergessen: Hab den Rucksack aus meinem Shop mitgenommen.
Gruß Dominik
Junge Junge...! Du hast schon nen eigenen Shop? Glückwunsch 
BTT: Die Umhängetasche im Praxistest: Der Rücken könnte etwas stärker sein, der Inhalt wie Blätter, Broschüren usw. zerknittert sonst zu leicht. Dann die aufgesetzte Handytasche: Zu klein für das P800 (kennen die bei o2 keine Businessuser? :D) und sitzt durch den Klettverschluss ziemlich locker. So ganz vertraue ich dieser Befetigung nicht... ;).
Aber ansonsten: Klasse Teil. Da die Logos tatsächlich aufgestickt sind könnte man sie entfernen. Ob das Spuren hinterlässt weiss ich nicht, denke aber, das die Tasche ohne die Logos langweilig aussehen. BTW: Andere Leute zahlen zig von Euros nur damit auf Ihrer Tasche dick "Eastpak" oder "Tatonka" steht. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
okay, dann haben wir gut aneinander vorbei geredet;-) bei ner Rückgabe wegen Widerspruch ist klar, dass die Bank dem Zahlungspflichtigen nix berechnet. Ich meinte die mangels Deckung... *Mistverständnis* 
Wir denken einfach zu grün... :D. Oder blau? 
Aber das was Erik sagt kann ich nur bestätigen: Wenn der Kunde (bewusst) überzieht und es mangels Deckung zurückgeht: Bearbeitungsentgelt :). Denn wenn einer von Euch mal nen Morgen in die Bank setzt um ne Überziehungsliste durchzuarbeiten, dann weiss er welcher (Zeit)Aufwand dahintersteckt ;).
-Andi-
-
Ich pushe nochmal:
Habe die Tasche heute bekommen und muss sagen: Ist vom Aufbau und von der Verarbeitung recht gut :). Das Blau ist etwas grell, aber IMHO noch im Rahmen. Was allerdings total nervt ist dieser perverse Plastikgeruch. Da bekommt man ja nen Nasenpaul 
-Andi-
-