Beiträge von Andreas Böhm

Das mit der Pfeife? Naja...! Eher Nummer ändern, was aber einem Weglaufen vor dem Problem gleichkäme.

Frage mich grade was für ein stranger Typ das sein muss, kennt man ja eigentlich nur aus schlechten Filmen. Die 5000€ würde ich lieber in einen guten Anwalt stecken. Dieser nutzt jedoch nichts, wenn Du nichts über den Stalker in spe in Erfahrung bringen kannst: Alter, Name, Wohnort, soziales Umfeld. Ein Gang zur Polizei ist ebenfalls unumgänglich. Evtl. hat er Familie: Erst ihn darauf ansprechen, wenn er es nicht lässt sein Familie: Frau, Eltern, Geschwister. Wirkt sicher Wunder.

-Andi-

Ich werd wie jedes Jahr als ne Mischung aus Teletubbie und Michelin-Männchen gehen: Mit so nem hellblauen Papieranzug und ganz vielen Sachen drunter, damit ich nicht zu frieren anfange. Und natürlich mit "hellblauem Geisteszustand" ;)

-Andi-

Ach Kinder, wer auf solche Aktionen reinfällt gehört doch geschlagen weil er selber schuld hat und so doof ist.

Eben bekam ich als bestes Beispiel diese Mail:

"Hi,
    Use the link below to sign up for a brand new, sealed, sim free,
    Nokia N-Gage for ONLY £20 !!! Available internationally

Other top mobile phones available also.

Please check it out before you dismiss this fantastic offer.

There are no catches, just a single payment of £20 (approx $35 USD)

When you sign up, you won't be able to resist such an offer, please
    enter 'Roger Crisp' as your referrer.

Thankyou for your time.

http://www.disney.com"

Wer darauf eingeht muss doch selten dämlich sein...!

-Andi- :)

Bei meinem Toshiba-Satellitte ging die Farbe an den Tasten des Touchpads schon nach 2 Monaten ab. Stört mich aber nicht sonderlich und ich habe wenig Lust es wegen so einer Lapalie zu tauschen und alle Programme / Daten erst aufwendig neu installieren zu müssen.

In Deinem Falle jedoch würde ich auch auf einen Tausch bzw. Garantiereperatur pochen.

-Andi- :)

Vorweg: Ich hasse mich dafür das ich es verkaufe! Aber: Die Vernunft hat gesiegt :rolleyes:

Also: Das T39m ehemals Classic Blue umgebaut vom SP D2 ignition in Krefeld, mit der SW R4A008 (also der neusten) kommt mit OVP, Rechnung von Februar 2003, Ladegerät, SW-CD und Powerakku. :)

Es funktioniert zu 100%, sogar im E-Netz :D. Die Standbyzeit liegt bei 350h im aufgeladenen Zustand. Das gerät zeigt 5772 Klappenbewegungen. Diese ist einwandfrei, also nicht ausgeleiert.

Leichte Kratzer am Rand der Oberschale (nur marginal):

Der Preis: 111,11€ ohne versicherten Versand :).

Und das nochmal: Privatverkauf, daher keine Garantie. Aber Rechnung ist dabei ;).

Soderle, bei Interesse (wirklichem Interesse und Willen den Preis zu bezahlen) bitte Messias2106@web.de, PN oder ICQ. Und nein, ich tausche nicht gegen Dein 6150, auch nicht gegen das Bosch GSM 909 Dual S, nicht gegen das Siemens S40 und auch gegen keine andere olle Gurke!

-Andi-

Jo, oben steht alles, das Ding ist gelb (as U see ;) ) und ist o2-homezone-tauglich. Wer also ein Handy sucht, welches immer zwecks Rufumleitung in der Homezone liegen soll ( ;) ), ist hier richtig.

Das Ding hat keine Gebrauchsspuren und kommt mit OVP, Anleitung und Ladegerät. Der Akku ist selbstverständlich auch dabei. Und nein, einen Simlock hat´s ebenfalls nicht ;).

Preis ist 12,49€.

Bei Interesse bitte Messias2106@web.de, PN oder ICQ :).

-Andi-