-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
also ich bräuchte ein handy
-mit radio oder mp3 player, da ich nicht immer meinen CD-Player mitschleppen muss
-eine gute camera und videofunktion, weil ich gerne ein paar schnappschüsse machen möchte,
-infrarot
-eine gute organiser funktion
-erweiterbarer speicher
und natürlich eine gute qualität des handys
Alles anzeigen
Und das alls in einem Gerät? Das will ich auch ;).
Mal im Ernst: Das 6600 hat keinen MP3-Player und selbst wenn Du softwaremäßig einen nachrüstest hast Du mit Monosound wenig Spass.
Und beim SX1 kannst Du Organizerqualitäten aufgrund der komischen Tastaturanordnung wohl auch vergessen. Wie Du siehst: Jedem Handy fehlt mindestens ein Detail ;). Einzig und allein das P900 erfüllt alle Deine Anforderungen. Aber auch hier ein Makel: Der teure MS Duo Speicher ist noch auf 128 MB begrenzt.
-Andi-
-
Das Suren ist doch bekannt. Mein 6600-Ladegerät fiept auch so komisch. Dachte erst das das meine neue Microsoft-Funkmaus ist, aber es ist definitv das LG. Daher nehme ich das nach dem Laden einfach aus der Steckdose (was ich mit den anderen LGs nie mache)
-Andi-
-
Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag, lieber Sebastian. Geniess den Abend und feier schön (wenn auch nicht heute) 
-Andi-
-
Ich überlege grade was der BVB macht, wenn die die Lizenz entzogen bekämen :D. Sehr lustiger Gedanke: 150 Leute im Westfalenstadion beim Derby gegen die Schalke Amateure.
Aber der DFB / die DFL würde bei solch einem Verein eh nie hart durchgreifen. Leider 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Da der Schiri eh unfähig ist, haut sie einfach um, egal ob ihr gewinnt oder nicht.
Da wäre ich auch für 
-Andi-
-
Als objektiver Beobachter, der beide Vereine nicht leiden kann:
Was zum Teufel macht der Schiri da? :eek: Selten solch viele Fehlentscheidungen in einer Halbzeit gesehen. Obwohl die zweite Karte für Rosicky ja schon berechtigt und dunkelgelb war.
So, jetzt wird´s ein Derby: Endlich! 
-Andi-
-
Naja, die neueren Siemens (beispielsweise M55) sind ja schon etwas E+-gebrandet: Ein und Ausschaltanimation, Hintergrund, WAP-Einstellungen beispielsweise!
Softwaremäßiges Branding nervt mich eh mehr als Hardwarebranding!
-Andi-
-
Generell kann Dir das niemand beantworten. Da gibt es zuviele Faktoren die berücksichtigt werden müssen. Diese kann jedoch niemand in die Zukunft bestimmen.
Angebot und Nachfrage
Produktion
Zulieferer
Produktinnovationen
usw.
Das ist das gleiche als ob Du jemanden fragen würdest, welche Aktie er kaufen soll und wann die wieder fällt. Wenn´s einer wüsste würde er Dir´s eh nicht sagen ;). Es gitb höchstens allgemeine Tendenzen, aber auch keine Erfahrungswerte, da diese für jeden Hersteller und dabei ncoh für jedes Modell differieren.
-Andi-
-
Oh mann, bescheuert!
Aber: Meint Ihr die Jungs haben das nicht gezielt gemacht? Oder warum filmt jemand sonst immer nur die Stossstange eines Wagens, obwohl die 3-5 Jungs, die drumherum springen nur dummes Zeug quatschen und Faxen machen?!?! 
-Andi-
-
Sei froh das Du Dein Geld überhaupt zeitig zurückbekommst. Habe bei bisher 2 Bestellungen einmal 6 Wochen, ein anderes Mal 5 Wochen auf mein Geld gewartet. IMHO absolut unbefriedigend.
Naja, im Garantiefall direkt zum Hersteller schicken. Amazon könnte ja eh nix dran machen 
-Andi-