Na, mutig? 20 x 6600 für je 289€ :).
"Aber bitte 8 Tage Lieferzeit mit einberechnen damit ich mich mit Eurer Kohle aus dem Staub machen kann".
-Andi- ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, mutig? 20 x 6600 für je 289€ :).
"Aber bitte 8 Tage Lieferzeit mit einberechnen damit ich mich mit Eurer Kohle aus dem Staub machen kann".
-Andi- ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Ich bin selbst Mitglied der UF97 seit 3 Jahren, mein Lieber .
Feinfein, dann sieht man sich Samstag ja in Leverkusen :).
-Andi-
Das mit der "Erst nach 3 Tagen das Angebot uppen"-Regelung wird überhaupt nich befolgt. Da uppt jeder wie er will. Und da ist es egal ob das ein gestandenes Mitglied mit mehr als 500 oder eins mit nur 2 Beiträgen macht.
Da muss entweder härter durchgregriffen oder das Ganze wieder abgeschafft werden ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Wer Mitglied bei der Schickeria München ist, dem ist sicherlich nicht mehr zu helfen, rein subjektiv gesehen.![]()
Genau, die scheiss Ultras. Alles Rechtsradikale und Hooligans!
-Andi- ![]()
ZitatOriginal geschrieben von n3o
POOOODDOOOOOOOLLLLLSKKKKKIIIIIII, MEIN HELD.
In Köln findet glaub ich grad wieder so ein Fussballwunder statt. Moege es lange anhalten...
UEFA Cup, wir kommen!
Endlich! Da ist sie wieder die kölsche Selbstüberschätzung! Europa aufgepasst, der FC kommt.
Die Tabellenspitze zittert vor Angst...! ![]()
-Andi-
So, kauf´s doch bitte einer. Wenn ich´s morgen bei eBay einstelle, dann schrei(b)en alle Super seltenes T39m in rose white, technisch 100%, für nur 115€...! ![]()
-Andi-
Nachdem so gut wie jeder Interessent sich nciht mehr meldet das Ganze nochmal hoch ![]()
-Andi-
Und hoch :).
-Andi-
Hach wat schön. Den Schalkern gönn ich´s :).
Mal gucken ob man morgen was von der dritten Halbzeit hört, knallt jedtzt sicher recht heftig.
-Andi-