Jedes Spiel vom Bayer...! Bin nächste Woche in Hannover (um mir die Niederlage anzusachauen) ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jedes Spiel vom Bayer...! Bin nächste Woche in Hannover (um mir die Niederlage anzusachauen) ![]()
-Andi-
Ist doch alles scheisse...!
Wie sagte Erik Meijer so schön: "Ich kann gar nicht so viel trinken wie ich kotzen will...!" ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Wen das P900 zu teuer ist ,dann würde ich das P800 vorschlagen.Wäre dann sogar günstiger als das SX1 oder 6600. Und für mich immer noch die bessere Wahl. An das P800 noch nen Cover in mineral grey dran geschraubt und alles ist gut.
Aber das SX1/6600 sind auch nicht gerade günstig.Würde von daher wirklich noch die paar € Differenz hin zu sparen und das P900 nehmen.Die Investition wirst Du nicht bereuen. Lieber mit dem Handykauf noch etwas warten ,bis das Geld zusammen ist,als ein Handy nehmen welches günstiger ist,aber mir nach kurzer Zeit langweilig wird.
Ein mineral grey Cover muss gar nicht ans P800, der marginale Farbunterschied wäre mir persönlich zu teuer.
Aber die MP3- / (.ogg)-Eigenschaften beim P800 sind schon recht zufriedenstellend. Nutze den .ogg-Player täglich und bin zufrieden. Aber man sollte dann natürlich keine Höchstleistung vom Akku erwarten ;).
BTW: Habe da noch ein P800 zu verkaufen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Hi Andi,
wir sind da ständig am Löschen der Up-Postings, alles können aber auch wir nicht sehen.
Und wenn mal ein Posting stehen bleibt könnt ihr den Beitrag gerne melden.
cu
Thomas
War ja auch nicht böse gemeint! Ich find´s nur unfair den Usern gegenüber, die sich an die 3-Tage-Regel halten.
Natürlich fänd ich das auch ganz toll, wenn meinen Angebote immer on Top stehen würden...! Aber Fairness wird auch hier kleingeschrieben ![]()
-Andi-
Sooooooo! ![]()
Bekomme ich die beiden oben angeführten Geräte von Bekannten um sie in deren Auftrag zu verkaufen.
Das 6600 hat laut Aussage minimalste Gebrauchsspuren, kommt in OVP, mit komplettem Lieferumfang und Rechnung aus KW 01/2004. Es funktioniert natürlich einwandfrei.
Das P800 in der Farbe electric blue hat ebefalls den kompletten Lieferumfang und die OVP dabei, ebefalls minimalste Gebrauchsspuren und eine Rechnung aus Oktober 2003! Funktioniert auch zu 100% :).
Der Erhrlichkeit hablber muss ich sagen, das ich beide Geräte noch nciht zu Gesicht bekommen habe. Werde sie aber sobald ich sie sehe in Augenschein nehmen und bei Wunsch auch Bilder einstellen :).
Die Preise:
6600 - 369€
P800 - 269€
Bei Interesse bitte PN, Messias2106@web.de oder ICQ ![]()
Bitte auch keine Tauschangebote, da ich die Dinger nur verkaufen soll ![]()
-Andi-
Habe mich mittlerweile auf 2 Tage Standby rangepirscht. Muss aber auch sagen, das ich pro Tag ca. 5 SMS schreibe, 10 Minuten telefoniere und ca. 60 Minuten pro Tag den .ogg-Player laufen habe :).
-Andi-
Immer noch aktuell! ![]()
-Andi-
Immer noch aktuell! ![]()
-Andi-
Neee wat herrlich!
Der Meijer: Sieht aus wie ein Boxer, fightet um jeden mm Rasenfläche und gibt immer 120%. Sehr menschlich auch die Reaktion am Ende und im Interview, die Widmung seines Tores an seinen (anscheinend) sehr kranken Vater.
Ich mag den Typ :).
-Andi-