Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Genau das gleiche dachte ich mir auch als ich das Bild sah...
    Man sieht ja schon den Anfang von nem Intimtatoo (?) - und wies von hinten wohl ausschaut...
    Aber eigentlich sollten wir uns ja dran erfreuen :D

Ihr seid mir auch alle intim...! An der Leiste ist das doch heutzutage total hip :). Wer´s braucht, aber mit Dir geht die Phantasie durch ;)

-Andi-

EDIT: Josef Ackermann hat ein SL55 (heute in der Zeitung gesehen).

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    IMHO ist ne negative nur angebracht wenn du abschließend mit der Ware unzufrieden bist! Ich würde eher zu einer aufschlußreichen neutralen Bew. raten! Positiv auf keinen Fall!

Ich sperre bei mir auch Bieter die komplett positive Bew. haben aber unendlich neutrale und negative Bew. vergeben! Also nichts gegen Dich - aber ich würde da immer vorsichtig sein und überlegen was verhältnismäßig ist!

Ist der Verkäufer gewerblich oder privat?

Ist privat...! Aber so kann man sich auch schnell nen zinslosen Überbrückungskredit besorgen...! Eh ich die Ware habe ist nämlich mindestens Samstag, 14.02.2004. Und das Geld ist dann bereits seit 11 Tagen auf ihrem Konto. Noch schlimmer: Es ist bis Montags nix passiert, aber seit Dienstags hatte Sie die Kohle schon. Das regt mich so auf.

-Andi-

Schlechte Bewertung abgeben: Ja oder Nein?

Soderle:

Kurzer Abriss: Habe am 01.02.2004 ein Handy gekauft, sofort online überwiesen, Geld war Valuta Dienstag, 03.02.2004 auf dem Empfängerkonto, am Mittwoch, 04.02.2004 bekam ich bereits die positive Bewertung. Ist ja ganz flott kann man bis hierher denken. Dann aber der Hammer, am Samstag den 07.02.2004 kam folgende Mail:

hallo, handy geht montag raus, hatte mit der datenübertragung einiges zu tun... merci8 a.s.

Ich ( :eek: ): Hallo!
    Och, da freue ich mich aber über die „schnelle“ Abwicklung! Habe schon schnellere Transaktionen erlebt…!
    Mit freundlichen Grüssen

Sie: kann ja sein, aber an die dreihundert einträge mit jeweils mehreren eingaben müssen ersteinmal per hand übertragen werden. wenn dann noch einige details verschluckt werden, kommt halt vor, dann zieht sich das hin...

Ich: (Doppel :eek: ) denke mir Ist das mein Problem?

Bis heute, 12.02.2004 Nichts. Daher habe ich eine erneute Mail aufgesetzt:

Sehr geehrte Frau X,
    bereits Samstag letzter Woche avisierten Sie mir den Versand des von mir ersteigerten Artikels "Y". Daher gehe ich davon aus, das dieser Montag in den Versand ging.
    Bis heute, Mittwoch den 11.02.2004, habe ich keinerlei Ware erhalten. Daher bitte ich Sie um Klärung des Verbleibes meiner Ware sowie Zusendung des Identcode des Paketes.
    Als Erledigungsvermerk habe ich mir Donnerstag, den 12.02.2004 notiert.
    Daher bitte ich um schnelle Klärung und Antwort und verbleibe
    Hochachtungsvoll

Darauf kam dann heute: ich dödel habe das päckchen im auto liegen lassen, mit dem ist dann mein mann nun zum skifahren weg, tut mir echt leid. morgen kommt mein mann wieder und bringt das päckchen dann direkt zur post.

Mir stinkt das gewaltig und vor allem kann man bei einem Betrag Höhe von über 300€ (immerhin mehr als 600 Mark in Geld) etwas mehr Sorgfalt und Schnelligkeit walten lassen.

Was meint Ihr, negative Bewertung, ja oder nein?! Habe bisher noch nie eine abgegeben, aber momementan schiebe ich sooo nen Hals!

-Andi- :rolleyes:

Hmmm, das welches Freitag in Köln aufgegeben wurde war gestern bei mir, der Bote hat´s auf den Hof gelegt und vorne in den Briefkasten ne graue Karte geworfen, das es hinten an der Tür liegt. Schön, würde gerne mal die Unterschrift sehen oder aber das Gesicht der Postler wenn ich behaupte das Paket wäre nicht da! :rolleyes:

Momentan arbeiten die Mühlen der Post wieder langsam. Aber mangels Alternativen werde die es noch lange weiter so tun.

-Andi-

Hallo Leute!

Gebe hier heute ein Samsung V200 in tollem Zustand ab: Sieht fast aus wie neu, die Makel sind marginal und die Displays sind nahezu kratzerfrei. Aber überzeugt Euch anhand der Bilder selbst.

Lieferumfang: Anleitungen, OVP, Ladekabel, beide Akkus, Original-Samsung-Headset, Ladeanschlussabdeckungsstopfen und Gerät selber natürlich.

Preislich dachte ich an 199€. Bei Interesse einfach per ICQ melden (einfach drauf losbabbeln, bin selten online, antworte dann immer sofort ich was sehe), Messias2106@web.de oder natürlich PN.

-Andi-

Well now, wenn Du Dich ungerecht benotet fühlst solltest Du zu allererst mal das offene Gespräch unter 4 Augen suchen. Sollte er dann noch immer uneinsichtig sein, würde ich mich an den Vertrauenslehrer der Klasse / Stufe wenden um mit diesem weitere Schritte zu besprechen.

Hei, das erinnert mich an den netten Rechnungswesenlehrer in meiner Berufsschule:

Wir: "Herr Rechnungswesenlehrer (Name der Redaktion bekannt), wie sieht das mit mündlichen Noten aus?"

Er: "Ein Buchhalter spricht nicht."

Daher gab´s auch keine mündlichen Noten :eek:

Mittlerweile isses aber bei uns in der Klasse ein Running-Gag geworden :D

-Andi-

Re: Wollt Ihr Euch bald jedes Handy leisten können?

Du machst da mit? Dann sollten wir Mitleid mit Dir haben... :D

Schneeball hoch zehn und auch noch so beschrieben.

-Andi-