Schlechte Bewertung abgeben: Ja oder Nein?
Soderle:
Kurzer Abriss: Habe am 01.02.2004 ein Handy gekauft, sofort online überwiesen, Geld war Valuta Dienstag, 03.02.2004 auf dem Empfängerkonto, am Mittwoch, 04.02.2004 bekam ich bereits die positive Bewertung. Ist ja ganz flott kann man bis hierher denken. Dann aber der Hammer, am Samstag den 07.02.2004 kam folgende Mail:
hallo, handy geht montag raus, hatte mit der datenübertragung einiges zu tun... merci8 a.s.
Ich ( :eek:
Hallo!
Och, da freue ich mich aber über die „schnelle“ Abwicklung! Habe schon schnellere Transaktionen erlebt…!
Mit freundlichen Grüssen
Sie: kann ja sein, aber an die dreihundert einträge mit jeweils mehreren eingaben müssen ersteinmal per hand übertragen werden. wenn dann noch einige details verschluckt werden, kommt halt vor, dann zieht sich das hin...
Ich: (Doppel :eek: ) denke mir Ist das mein Problem?
Bis heute, 12.02.2004 Nichts. Daher habe ich eine erneute Mail aufgesetzt:
Sehr geehrte Frau X,
bereits Samstag letzter Woche avisierten Sie mir den Versand des von mir ersteigerten Artikels "Y". Daher gehe ich davon aus, das dieser Montag in den Versand ging.
Bis heute, Mittwoch den 11.02.2004, habe ich keinerlei Ware erhalten. Daher bitte ich Sie um Klärung des Verbleibes meiner Ware sowie Zusendung des Identcode des Paketes.
Als Erledigungsvermerk habe ich mir Donnerstag, den 12.02.2004 notiert.
Daher bitte ich um schnelle Klärung und Antwort und verbleibe
Hochachtungsvoll
Darauf kam dann heute: ich dödel habe das päckchen im auto liegen lassen, mit dem ist dann mein mann nun zum skifahren weg, tut mir echt leid. morgen kommt mein mann wieder und bringt das päckchen dann direkt zur post.
Mir stinkt das gewaltig und vor allem kann man bei einem Betrag Höhe von über 300€ (immerhin mehr als 600 Mark in Geld) etwas mehr Sorgfalt und Schnelligkeit walten lassen.
Was meint Ihr, negative Bewertung, ja oder nein?! Habe bisher noch nie eine abgegeben, aber momementan schiebe ich sooo nen Hals!
-Andi-