-
Jaja, Bayer Leverkusen. Ohne Sturm gewinnt man eben keine Spiele und wenn die Abwehr dazu noch ohne Lust spielt kann man das Spiel gleich ganz vergessen.
Und in Hannover war´s dreckig, meine Schuhe sehen aus wie Sau, scheisse so Baustellenstadien ;).
Gebrannt hat´s auch:

Aber ich glaube das Stadion wird ganz nett, wenn´s fertig ist. Bin auf nächste Saison gespannt :).

-Andi- 
-
Jo Leute, habe noch ein unbenutztes P800 in mineral grey in meinem Zimmer gefunden ;). Das Gerät hat keinerlei Kratzer oder abnutzungserscheinungen, wurde nie benutzt.
Das Ding kommt mit OVP, Rechnung, dem gesamten Lieferumfang, lediglich das Ladegerät ist ein Ericsson, aber tut seinen Dienst genauso wie das SonyEricsson-Ladegerät. Ferner kann ich noch ein CD mit Programmen beilegen, sofern gewünscht.
Rechnung ist von Oktober 2003 :).

Preislich dachte ich aufgrund des absoluten Neuzustandes und der der seltenen Farbe an 309€. 
Bei Interesse bitte Messias2106@web.de, PN oder ICQ (bin da selten online, also einfach drauf losquatschen, melde mich dann umgehend, wenn ich das sehe :))
-Andi-
-
Ich nehm tatgtäglich eigentlich nur das P800 mit. Ne zeitlang waren es P800 + 6600 in der Aktentasche, aber das war mir auf Dauer zu teuer und doof. Eins reicht, das mit der bundesweiten Homezone könnte ich seit Monaten (schon nem knappen Jahr) verwirklichen, aber ich bin immer zu faul die Mail / SMS an alle zu senden, das ich nur noch ne Festnetznummer habe ;).
Bald kommt wohl wieder ein M55 dazu, das ich nur so aus Spass mit ner PP-Karte für den Notfall mitnehme. Hier gibt es die perversesten Kombinationen in denen Du auf einmal ohne Handy sastehst, weil es ein anderer in der Hand hat und Du die Hand des Anderen zusätzlich noch im Magen... 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Ein kleiner Klick hätte Dich schlauer gemacht und Du hättest Dir diese Kommentare sparen können. Also noch mal für Dich ein Direktlink: Anlagekriterin der Ethikbank
Wenn ich mal von der Homepage zitieren darf:
Zitat
Aktien und Industrieanleihen kaufen wir nur von Unternehmen, die folgende sozial-ökologische Standards erfüllen oder sich positiv mit ihnen auseinandersetzen:
[...]
Schaffung und Erhalt von Arbeitsplätzen
[...]
Tja, dann dürften die gesamten Einlagen der Ethikbankkunden bei der derzeitigen Wirtschaftslage wohl in Mitteln am Geldmarkt liegen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Neuer Preis: V600 mit BT Headset, KFZ Ladekabel, VF Branding. Die Rechnung ist von heute. Preis: 320€ incl. Versand !! Soll ich zuschalgen ?? Weiss net, da ich heute schon eins von O2 gekauft hab. 
Kennst Du Wayne? 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Ok, sind vorgemerkt.
You´ve got mail 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Ich habe ein Tagesgeldkonto bei der Ethikbank, das gibt zwar nur 2,05% Zinsen, allerdings kann man sich (mehr oder weniger) sicher sein, dass mit seinem Geld keine Waffenexporte oder ähnlicher Schweinkram finanziert wird.
Meine Erfahrungen mit denen sind bisher auch gut 
*lol*
Oder bei der Bank für arme Irre...!
Waffenexporte und Schweinkram müssen sicher nicht finanziert werden, immer wieder hört man nämlich von hohen Guthaben der terroristischen Organisationen. Das gab´s noch nie, das die ihre Anschläge aus Mimchen Müller´s Erspartem finanziert haben, weil Heinz Bombenleger grade mal knapp bei Kasse war und deshalb an seinen Dispo musste. 
Köstlich...!
Aber zum Thema zurück: Zum reinen Zwischenparken und als "Sparbuch" ohne Buch sind sicherlich die Direktbanken Deine erste Anlaufstelle. Es sei denn Du hast keinen PC und bist älter als 70 
-Andi-
-
Ich wein gleich in mein Bier...! 
o2 schreibt Sachen in die AGBs, die sonst doch immer schon klar waren, oder? Also ich wusste eigentlich schon immer, das Uploopen nicht sonderlich gern gesehen wird und das das Unlocken von Geräten illegal ist. Aber anscheinend hat nicht jeder ein so gutes Rechtsempfinden wie ich ;). Vielleicht sollten die auch noch per AGB verbieten terroristische Aktionen per Loophandy vorzubereiten 
-Andi-
-
Ich würde die zwei übriggebliebenen Handies nehmen, bin aber noch auf der Arbeit, kann daher nicht mailen...!
-Andi-
-
Von der technischen Ausstattung ist das 7650 auf jeden Fall noch ein Kauf, der fehlende Speicher der einzige Makel. Die Grösse ist meines Erachtens auch okay, ist eben ein Smartphone und nicht ein Spielzeug für Kinder ;). Ich persönlich werde nervös, wenn ich nicht gleich in der Tasche spüre, das mein Handy nicht da ist. Das liegt wohl daran, das ich seit einem Jahr nur noch Geräte wie 7650, 9210, P800 und 6600 nutze ;).
Würde drauf achten eins ohne VF-Branding zu bekommen. Ein zweiter NoName.Powerakku wäre bei intensiver Nutzung sicherlich auch angebracht. Das 3650 würde ich auch aufgrund seiner Tastatur ausschliessen, es ist ne Qual damit SMS schreiben zu müssen.
Wenn Du auf die Cam verzichten kannst und trotzdem Symbian und Wechselspeicherwünschst: Schau Dir das N-Gage an, preislich sehr interessant geworden und mit Radio und MP3 wunderbar für die bald anstehenden Sessions am See und Schwimmbad geeignet 
-Andi-