-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Dieser Hinweis hat wohl nur Relevanz beim Standardtarif, wie ja auch dort steht. Es handelt sich dabei um eine wmlc Seite, du kannst erst surfen übern den Proxy, wenn du das dort akzeptierst.
Der Opera kann die Seite nicht aufrufen, da er mit vorkompilierten Seiten nix anfangen kann. Du musst die Seite daher im Standard Browser bestätigen.
Anschliessend sollte es über den Opera gehen, deine Einstellungen waren soweit richtig.
Soderle, die Einstellungen habe ich jetzt alle vorgenommen, aber wenn ich über den Opera ne HTML-Seite aufrufe, dann kommt folgende Meldung:
"Unknown document
Mimetype: application/vnd.wap.wlmc
Application: QDefault Viewer"
Über den normalen Internetbrowser hingegen kann ich astrein HTML surfen. Was mache ich denn falsch? Möchte auch über den Opera surfen können.
-Andi- 
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Die (ziemlich gut aussehende) Bedienung im Café Ferdinand...
Welch wahre Worte er spricht... 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Oder hast Du dich, als einziges(?) weibliches Wesen, wohl unter diesen ganzen Handy-Barbaren gefühlt ? 
Wir waren charmant wie immer und haben Bianca jeden Wunsch an den Augen abgelesen. 
-Andi-
-
Naja, ich mag´s auch lieber etwas punkiger:
Blink182
The Offspring
BloodhoundGang (love it or hate it
)
Die Ärzte
Grey Daze
Xero
Staind
Linkin Park
Naja, aber was sind "gute ehrliche Rockbands"? Wer ist unehrlich?
-Andi-
-
Zitat
Ich seh das absolut anders: Denn man angenommen Du hast die Handies X, Y und Z angeboten, ein ist verkauft, dann musst Du im Angebotstext rumeditieren, nen Mod anPNen, damit er den Threadtitel verändert und hast ne Menge Arbeit. Bei einzelnen Threads machst Du einfach dicht und gut ist (wobei das mit dem Schloss auch noch nicht jeder TT´ler verstanden hat
). Stell Dir mal vor Du machst das mit sieben verschiedenen Handies in einem Angebot. Da steigt der Mod, den Du alle 20 Minuten antickerst, damt er mal editiert, aber auf´s Dach 
-Andi-
-
Re: Vielen Dank - Freunde !!
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Mutter und Tochter sind wohlauf, alles ist gut verlaufen.

Hab mich richtig gefreut das Bild zu sehen :). So kenn ich unseren Dirk ja gar nicht (und die kleinen Knirpse hab ich bis dato auch noch nicht zu Gesicht bekommen. Viel Spas mit den Beiden.
-Andi-
-
-
Jo...!
Ich hab den Weg in mein Bett auch um 03:10 gefunden, bin noch beim örtlichen güldenen M vorbei, weil ich unbedingt diese komischen Spinat-Käse-Kartoffelteigtschen probieren wollte. Naja, gelohnt hat´s sich nicht 
Aber BTT: Stammtisch? Klaaaaaro, da simmer dabei. War doch wieder sehr amüsant und interessant das Ganze. Wie jedes TT-Treffen bisher: Man trifft sich mit unbekannten Leuten und hat sofort Gesprächsthemen, es herrscht eine sehr nette und gelöste Atmosphäre und es gibt verdammt viel zu Lachen. So wie die Fotos von Selzi das auch größtenteils belegen (Hier ein Dankeschön an Dich, liebe Bianca, für das Posten dieser vorteilhaften Bilder. Ich hab Dich auch lieb :D).
Meine Bilder folgen, Arcor zickt grade etwas rum...!
-Andi-
-
Hallo!
Wir melden uns mal aus Spass und weil´s WLAN gratis ist von Selzi´s Laptop aus. Sitzen im San Diego in Bochum und können wenig Kreativität aufweisen.
Aber wir haben herausgefunden, das immo123 nowa´s Vater sein könnte :). Hat denn hier keiner ein T39m für den armen nowa? 
Grüsse, wir müssen weiter auf wichtigen Seiten surfen 
Selzi, Andi Böhm, Tobias (bimmelbommel), Kai (TheDoc), seby, Olaf (Hightech)
PS: Meilow sammelt gerade Kinslayer am Ferdinand ein 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bringt da etwa jemand seinen Rechner bzw. Laptop mit? Oder wozu wird das Datenkabel sonst "kurz" benötigt? 
Gruß,
Meilow
Siemens Servicepoint im Cafe Ferdinand ab 19:00h :D.
Mädels, immer dran denken: Die Laptop-USB-Schnittstelle ist oft etwas schwachbrüstig, also bei mir hat so ein Softwareupdate (natürlich nur bei den legal erlaubten :D) nie am Lappi geklappt 
-Andi-
P.S. Wenn noch jemand was braucht, ich kann auch noch Sachen mitbringen, einfach kurz melden oder Wunsch äußern