-
AFAIK war der doch bisher immer zeitlich befristet. Wurde dann aber jedes Mal verlängert. Ich glaube kaum, das o2 die Aktion so schnell abschafft, kenne sehr viele Leute, die nur wegen dem Rahmenvertrag zu o2 gewechselt sind und auch guten Umsatz bringen.
-Andi- 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Gib es endlich zu, Andi, Dich gibt's gar nicht wirklich und Du bist 'nur' ein Zweitnick von BigBlue007?!

Neeeeeeee ;).
Aber wo wir grade dabei sind: Du kommst doch morgen auch, oder?!?! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Francois
So schwer wirds ja net sein oder?
Doch, leider... :(. Ich kann (will :confused: ) mich entscheiden. Schon schwierig. Aber ich schätze das P800 wird gehen. Oder?!?!
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin Andi,
Genauso gings mir anfangs auch mit dem P800 - inzwischen wirds fast überall hin mitgenommen, ohne groß drüber nachzudenken. Seit die ersten Schrammen dran sind, liegt die Hemmschwelle (natürlich nach fürchterlichem anfänglichem Ärgern) deutlich tiefer. Und sooo riesig finde ich es eigentlich auch nicht.
Mein Ausgehtelefon ist derzeit das T610, auf das man die Telefonbucheinträge des P800 wunderbar per Bluetooth rüberbeamen kann 
Gruß, Diet
Naja, das P800 jetzt nehm ich auch überall mit hin, meine Aussage bezog sich auf mein erstes P800 im April letzten Jahres, für das ich 520€ hingelegt hatte. Und von der Grösse her ist das gar kein Problem, ich mag grosse Handies, bei meinem T600 beispielsweise musste ich dauernd "nachfühlen", ob´s noch da ist.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Dann mach's so wie ich und hol dir noch ein nicht so teures Weggehtelefon. Ich habe da z.B. zur Zeit ein 8850 Gold Edition. Das ist in meinen Augen ein recht ideales Telefon, wenn man weggehen will (Disse, zum saufen trinken, etc.)
Ich bin doch kein Zuhälter ;). Mal im Ernst: Für den Job (zum Beispiel so called "Risikospiele" beim Fussball) habe ich zwei T39m, die beide Ihren Dienst vortrefflich tun, länger als 70h ihren Mann im Standby stehen und beide noch einwandfrei Netz haben.
Aber selbst bei der täglichen Fahrt zur Arbeit im Bus oder der Bahn würd ich mich nicht trauen das Ding auszupacken: Das wäre dann schneller weg als man es realsieren kann..., hier in der Bronx 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Und wehe es bringt keiner ein SX1 mit...

Sollte es nicht heissen "Und wehe es bringt keiner ein SX1 mit...
:D"?!!?!? 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hi Andreas,
verkaufe beide und hol dir ein P900. Ich habe selbst 3 Handys für das P900 aufgegeben (unter anderem mein P800) und bereue es bis zum heutigen Tage kein Stück! 
Hei Basti, schlechte Idee. Dann hätte ich wieder das Gefühl mit nem Goldbarren in der Tasche rumzulaufen. So wie damals bei meinem ersten P800, da habe ich mich nicht getraut es irgendwohin mitzunehmen, weil ich Angst hatte es zu beschädigen oder es zu verlieren. Daher habe ich nciht schon wieder Lust auf nen Goldbarren in der Tasche 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Lamalas
P.S: Ausserdem ist das P800 mehr wert und du bekommst mehr Geld 
Ist wohl momentan noch eher umgekehrt. Ich glaube kaum, das ich für mein graues P800 noch wie für ein 6600 ~380€ bekomme. Es sei denn ich lege den MS Duo 128MB dazu...!
Ansonsten: SX1 ist gar nix gut, schon wegen der Tasten nicht. Die Einhandbedienung ist eigentlich schon ein Muss. Die habe ich beim P800 ja nur eingeschränkt, aber immerhin.
Nochmal zur SW: Da habe ich auch für das P800 eine Menge SW gefunden, von der Quantität her ist Serie60 natürlich führend, aber erwachsener und von der Qualität her, halte ich die P800-Programme für besser. Naja, auch immer Ansichtssache.
-Andi- 
-
P900
Zitat
Ich TUE NICHT KABELJAU, Ich SENDE NUR WAREN, SOBALD GELD EMPFANGEN WIRD, Ich TUE NICHT AUFNAHME AUCH
Na das will ich hoffen! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn du Nutzer der O2-Flatrate bist, dann würde ich klar das P800 behalten. Ich hab das P900 und das N6600 und mußte schon die ein oder andere nette Erfahrung machen
Hab zwar o2, aber habe mir über die o2-Flatrate noch nie Gedanken gemacht. Eigentlich brauche ich das generell nicht. Einmal in zwei Monaten guck ich auf wap.bahn.de, wenn ich mal unterwegs bin und meine Anschlüsse checken muss. Aber ansonsten wäre höchstens HTML-Surfen für mcih interessant ;).
Naja, klar, das Abwägen der jeweiligen Vor- und Nachteile ist unbedingt erforderlich, aber beide haben irgendwo Vorteile, die ich nicht missen will, aber auch Nachteile, die dann grade der andere besser kann. Kann man die nicht paaren und ich bekomm das Kind von Beiden?!? 
Softwaremäßig gibt´s IMHO auch für das P800 eine riesige Auswahl, so das sich in dem Punkt beide wenig tun, wie ich finde :).
-Andi-, der überlegt eine Münze zu werfen 
-
Heiho!
Zugegeben: Komische Frage, die ich da stelle, aber ich kann mich absolut nicht entscheiden, welches von den Geräten ich verkaufen soll. Eins muss unbedingt weg, bin ja nur ein armer Student ;).
P800: Bißchen gross, aber dafür MP3s in guter Qualität, Organizereigenschaften (Kontakte, Aufgaben, Notizen) genau richtig für mich.
6600: Grösse ist genau richtig, dafür keine sonderlich guten MP3s, Organizereigenschaften sind grade so noch akzeptabel. Geschwindigkeit mau, aber die Personalisierungsmöglichkeiten dafür top.
Ich stehe vor nem grossen Rätsel...! Wie würdet Ihr an meiner Stelle entscheiden?
-Andi-
P.S. Eigentlich sollte ich beide verkaufen, schließlich ist bei Beiden die Akkulaufzeit unter aller Sau