Guckstu Preisupdate ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guckstu Preisupdate ![]()
-Andi-
Hallo!
Ich biete hier ein Siemens SL45i (ein echtes i) mit folgendem Lieferumfan an: originalem Akku, Gerät selber, MMC-Kartenhalter, Sync-Station, Ladekabel, Ledertasche, Anleitung, Datenkabel zu Sync-Station, original Stereo-Kopfhörer, 3 x NoName-Headset, original Software-CD, Debitel-Rechnung vom 25.01.2003
Das Gerät ist in gutem, aber gebrauchten Zustand, das heisst es sind bei genauem Betrachten kleine Kratzer ersichtlich. Nur der Fairness halber ![]()
Preislich dachte ich an 77,77€
Bei Interesse bitte PN, SMS, Messias2106@web.de oder ICQ. ![]()
Hier die Bilder:

-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich würde es ja gerne so handeln, dass gar niemand "betroffen" ist - aber das geht leider nicht.
TT schläft nie...! ![]()
Aber ich halte die Zeit (grade unter der Woche) auch für passend. Nur am WE solltest Du eine Zeit wählen, wo die meisten User wohlverdient schlafen: So 13:00h oder so ![]()
-Andi-
Hallo Michael!
Auch von mir alles Gute zu Deinem Jubeltag :). Keep on tunin´ ![]()
-Andi-
O. g. Handy biete ich an. Preislich dachte ich (aufgrund des paar Gebrauchsspuren auf der Oberschale) an 88,88€. Dabei sind Rechnung, Ladegerät, OVP, Akku, Akkudeckel, Gerät selber, Tragebändchen, eingeschweisster BDA ![]()
Kontakt wie immer per PN, Messias2106@web.de oder ICQ.
Verkaufe es nur, weil eben mein Zweithandy, ein 6600 kam :).
-Andi- ![]()
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
1. Ist das Angebot sicherlich gut. Bei Toys'R'Us gibt es wohl das Spiel schon nicht mehr dazu. Ist bei dem MediaMarktangebot wirklich 1 NGage, 1 Spiel, 1 Prepaidkarte und 1 Schlüsselband dabei?
2. Wieso sollte das bei dem eBay-Verkäufer ein Risiko sein? Die Bewertungen sind absolut ok, oder?
Das schwankt von MM zu MM. Mir sind Fälle bekannt, in denen es mit Spiel und PP-Karte verkauft wurde, aber auch einige, in denen es nur N-Gage mit PP-Karte gab. Hinzu kommen bei eBay aber noch (sauteure) 11€ Versand. Und ob das Schlüsselband die gute Woche Wartezeit und die 11€ Mehrpreis wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden.
Finde die Bewertungen auch gut ![]()
-Andi-
Ich weiss gar nicht was Ihr immer mit dem Ladekabel und der Ladestation habt. Bei der Microsoft gehen stinknormale AA-Alkalibatterien rein. Zwei Energizer sind sogar im Lieferumfang. Und Akkus und ein vernünftiges Ladegerät sind ja auch nicht mehr so teuer und ausserdem recht bequem zu bedienen. Also um solche Sachen sollte man sich keinen Kopf machen.
BTW: Wofür kauf ich mir ne schnurlose Maus, wenn ich zum Laden doch wieder ne Schnur dranhänge...? Wahnsinn ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Ich glaube kaum, dass der das P800 für 200 € verscherbelt, sondern eher meint, dass die Vollversion von Tracker, die 200 € gekostet hat, im Paket inkludiert ist.
Dann sollte man ihn wegen Idiotie schlagen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Pilssammler
Das M55 F&E Set gibts für 79,95 bei jedem Photopint um die Ecke.
Pilssammler
Was ist denn Photopint? :confused:
-Andi-