Wenn schon Feuerwerk und dafür hunderte von Euros ausgeben, dann anständig. Das macht was her und ist hell, laut und stinkt. In Fussballstadien all over the world erprobt ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn schon Feuerwerk und dafür hunderte von Euros ausgeben, dann anständig. Das macht was her und ist hell, laut und stinkt. In Fussballstadien all over the world erprobt ![]()
-Andi-
Hallo Alex!
Habe die Tage (meine Tschibo-Funkmaus fiel auseinander) auch die Qual der Wahl und habe mich für die Microsoftmaus entschieden.
Bis heute bereue ich es nicht, die Maus arbeitet einwandfrei, ist sehr komfortabel und sieht auch noch gut aus. Durch diese Microsoft-10€-Aktion hat die Maus mich 29,99 gekostet, habe bei Saturn 39,99€ gezahlt.
Hier ein Bild (die Farbe regelt) ![]()

Die Logitech ist IMHO hässlich.
-Andi- ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
SLO45i 80³ inkl. 128MB
Dankeschön :). Ist für meinem Papa, da das SL45, welches ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe nach 6 Tagen mit Displaydefekt das Zeitliche gesegnet hat
.
-Andi-
Nicht Dein Ernst oder? Vielleicht noch etwas Restalkohol.
Aber das ist die Bianca Meier, wohnhaft in München, Goethestrasse 36. Sie arbeitet bei der Schulze Büromöbel-VertriebsGmbH & Co. KG als Chefsekretärin...! ![]()
-Andi-, der glaubt das hier manch einer noch Restalkohol hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Illegal?
Ja, aber hochgradig! Naja, die meisten IMEI-Calcs sind ja mit ein wenig Zeiteinsatz schnell im Netz zu finden ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
P.S.: Andi, wann bekomm ich meine Couch zurück?
Wat für ne Couch? Bist Du schon wieder am frühen nachmittag betrunken? ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Basti wollte Lord EX's smart vorschlagen, Herr Böhm![]()
Naja, ich auch: Microsizers eben! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Dass grade DU sowas sagst - uns allen ist doch wohl klar wessen Auto prädestiniert für eine Solche Aktion ist
Warum? Die gibt´s doch schon, nennen sich Microsizers ![]()
-Andi-
Fussballfreie Zeit...! Da lauf ich dann so rum um mich bei Laune zu halten:

-Andi- ![]()
Hallo Marcel!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag auch aus dem Ruhrpott ![]()
-Andi-