-
Zitat
Original geschrieben von zotti
hallo ich habe mir die Folien für mein P900 jetzt auch bei Displayschutz.com gekauft .
Habt Ihr Tips zum auftragen .
Ich habe zwar 6 Versuche ,aber ich kann mich noch gut erinnern das meine Versuche beim p800 kläglich gescheitert sind.
(war allerdings ein anderer anbieter und ich hatte nur einen Versuch)
gruß zotti
In der Anleitung steht was von nem Tropfen Glasreiniger. Forget it, nimm nen grossen Tropfen Wasser. Und gleichmäßig auf dem Display verstreichen. Immer schön ein Tuch bereithalten, damit Du dann austretende Flüssigkeit beim Auftragen aufnehmen kannst. Und nach dem Auftragen in Position schieben. 
Wichtig: Wenn Du sie anheben willst, nicht mit dem Fingernagel oder dem Stylus, davon geht die Folie kaputt. Am Besten mit Tesafilm anheben 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Was hältst du davon, wenn wir beim nächsten Camp ne Bastelstunde einlegen. Vielleicht leiht sich Dirk ja wieder ein nettes Auto... 
Dirk hat sich beim Camp das Auto geliehen, das Dag sich geliehen hat. So wie Carsten ne Spritztour auf Jochen´s Bike gemacht hat. Also eine grosse Ausleihgesellschaft hier im TT 
Aber BTT: Ich fand´s nur geil. Naja und zwei Wochen Arbeit für 2 Stunden ist doch super! Bei nem Fallschirmsprung bereitest Du auch stundenlang vor um ein paar Minuten was davon zu haben. ist doch immer so :). Am meisten Spass hätte ich daran die Karre richtig zu zerlegen. Also am Ende nochmal mit Hämmerchen draufhauen (Hilffffeeeee, ich hab Zerstörungswahn :D)
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wenn es nur deswegen ist, dann hast du doch keinen Grund dich aufzuregen!
Wenn ich irgendwo und irgendwem durch so banale Sachen helfen kann: Okay, dann mach ich das gerne.
Aber: Wenn jemand ohne zu fragen einfach so an meine Sachen geht, dann könnt ich platzen. Ich hab das auch mit einem anderen User (Name der Redaktion beklannt) dieses Boards per PN besprochen. In seiner Auktion fand ich ein Bild von mir. Kurz angeschrieben, Sache gklärt. Aber es geht mir um die Tat und das Scheissegalgefühl "Ein Anderer macht das schon für mich, warum Arbeit, Zeit und Geld investeieren", das viele Menschen an den Tag legen. Und da hab ich was gegen.
Genauso ein anderer User: Hat mir ne PN geschrieben, das er gesehen hat, das ich bei eBay mein Xelibri 3 verkauft habe. Da ich ihn persönlich gut kenne und schätze, habe ich einfach den gesamten Text der Auktion per Copy&Paste genommen und ihm geschickt. Ich hab sogar die Bilder auf meinem Space gelassen. Es kommt halt immer nur drauf an das und wie man fragt ;). Wie im RL eben auch 
-Andi-
P.S. Sorry, aber die Bilder sind eh längst von meinem Webspace runter. Aber such mal bei eBay, da schwirren die sicherlich noch irgendwo rum
.
-
Zitat
Original geschrieben von z3r0
Ich habe die Kombination T39m/N-Gage mit o2 Multicard und kann mir wahrlich nichts schöneres vorstellen.
Gruß z3r0
Doch, zwei T39m 
Aber BTT: Telefonieren funktioniert doch ohne Probleme mit dem N-Gage, nur eben umständlich.
Und das mit dem Daddeln ist nunmal so: Wenn man´s übertreibt dann ist der Akku leer. Ist aber beispielsweise bei meinem P800 nicht anders: Wenn ich 3 Stunden den .ogg-Player laufen habe, dann ist der Akku nahezu leer. Also muss man damit immer gesund haushalten, dann läuft das auch.
-Andi-
-
Man könnte ne Unterschale mit externer Antenne dranschrauben... 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ein bisschen doof, dass die nur noch ein Call-Center haben und Du die Mitarbeiter in den Filialen nicht mehr direkt erreichen kannst. Das ist aber alles was ich weiß.
Da geht der Trend bei uns doch auch hin. Die Filial-RUL ist IMHO nur der Anfang 
-Andi-
-
Re: Re: Timo...............
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Diese Frage ist leider immernoch aktuell.
Ruf ihn doch an oder mail ihm... 
-Andi-
-
Hallo Erik, Hallo Erik´s Frau (wir kennen uns vom sehen :D)
alles Gute Euch Beiden und vor allem dem Kleinen :). Hoffe das Mutter und Kind wohlauf sind und das auch bleiben.
Und direkt am ersten Tag des Lebens schon einen eigenen Thread sowie einen eigenen Nick? Ganz der Papa... 
-Andi-
-
Nimm ein Samsung A800. Kleines, sehr hübsches Gerät, welches Du aber auch locker als Ersthandy nutzen kannst :). Und mit ~150€ ist das noch nichtmal teuer.
-Andi.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Bitte durch Wieso ersetzen. Danke 
Määääääääp, Kissel, Sie sind raus...! 
-Andi-