Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Es laufen auch nicht alle und wenn wie z.B. SonicN sehen sie seltsam aus (bei SonicN: farbige Querstreifen, trübt die Freude etwas:( )
    Zum Rechtlichen will ich mal lieber nix sagen:D

BTW, was soll denn beim 6600 passieren?

Hei Dirk olle Funz,

drück mal im Gamescreen die Rautetaste! Habe mal irgendwo gelesen, das das Wunder bewirken kann ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    irgendwie frage ich mich wie dieser iwasfaster immer schneller ist als andere, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, oder?

Du brauchst nur den ganzen Tag Zeit, ne schnelle Internetanbindung und (sorry) ein paar Blöde bei TT, die Dir die Schnäppchen auf den Silberteller legen :rolleyes:

-Andi-

Basti, Basti... :D. Soll ich Dir was sagen: Ich liebe Deine Threads im Geplauder. Die sind jedes mal köstlich und mit einer gewaltigen Portion Humor (in welcher Form auch immer) versehen :).

Wenn Du mich und die restliche Userschaft jedoch gänzlich von Dir überzeugen willst, dann wähle bitte demnächst ein Topic in folgendem Style:

Wiso haben manche Frauen Pickelchen in den Mundwinkeln?

oder

Basti fragt: Wiso haben manche Frauen Pickelchen in den Mundwinkeln? :D

SCNR

-Andi- :D

Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Damenstiefel + 6310 für 85€:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3373538060&category=26082

Das Gerät wird von privat verkauft. Seit dem Sturz ist der Empfang schwach. Ich konnte mit D2, E-Plus und O2 testen und bekam immer Netz, dieses findet das Gerät jedoch nicht mehr voll, sondern zeigt maximal 4 Balken ab. Ab und zu verliert es auch den Empfang.

Man muss nur bis zum Ende lesen...! :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Falsch. Wenn mein Unternehmen 15.000 Leute rausschmeisst, der Vorstand und Aufsichtsrat sich aber eine Verdopplung der Aufwandspauschalen und ähnliches genehmigen, wenn uns das Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld gestrichen werden, Azubis nicht mehr übernommen werden, die Führungsebene aber zu schweineteuren "Motivationsevents" eingeladen wird, dann habe ich auch ein Recht das zu hinterfragen. Denn erwirtschaften tun dieses Kapital auch die "kleinen" Angestellten.

Nicht aufregen Brauner :). Wir können eh nix dran ändern :)

-Andi-

Weiter geht´s:

Mir schwillt da langsam echt der Kamm. Wenn man nur einmal kein Wasserzeichen reinmacht, weil man das Bild ja "nur" bei TT postet, wird es sofort verwendet. Link zum vermeintlichen 7250. Mail ist schon raus, mit der dringenden Aufforderung mein Bild zu löschen!

Boah, neeee da bekomm ich nen echten Brechreiz. Logische Konsequenz: Nur noch mit Wasserzeichen, auch bei TT. Auch wenn das bescheuert aussieht und sicherlich nicht im Sinne des Erfinders ist. :(

-Andi-, der sooooo nen Hals hat...!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bei der Suche habe ich nichts gefunden, deswegen schreibe ich es mal hier rein.

Weiss jemand ob das UKW Radio vom n-gage RDS hat ?

Nope, leider nicht. Es speichert aber die Senderfrequenz und den Namen, wenn Du einen eingegeben hast ;)

-Andi-