Beiträge von Andreas Böhm

Naja, zumindest nicht so ein windiger Schmierlapp, der versucht mit seinem bei TT erworbenen Wissen Geld zu machen (siehe T610 und Branding entfernen). Scheint schon einges auf den Buchmarkt geworfen zu haben. Über Sinn und Unsinnn lässt sich natürlich streiten. Wer´s braucht soll´s kaufen. Ist aber sicherlich mindestens genauso unterhaltsam wie das Bohlenbuch ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dies schrieb Benz-Driver an einer anderen Stelle, meine Frage wäre nun, ob der Communicorder nun integriert worden ist, da die Handys ja die neueste Software haben bei Neukauf!

Ohaoha, Irrglaube. Ich hab schon viele neue Handies beim Händler gekauft und die Software war trotzdem alt ;). Ist auch logisch, schließlich liegen die Dinger im Lager oder im Laden ja auch ne Zeit rum, eh sie wirklich verkauft werden. Oder aber kommen mit ner alten SW vom Distri.

Und: Wenn ahndyschnapp die Geräte abgeschickt hat, wird es wohl an der Post liegen, die IMHO nüber die Feiertage, also auch danach noch, total überlastet ist. :rolleyes: Gibt genug Leute wie meine Omi, die am 23.12. nachmittags ne Wihnachtskarte eingeschmissen ahben und sich gesagt haben: "Die ist bis morgen da." :D

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ebay intersiert es nicht auch wenn man denen ein Mail sendet..naja ist auch ihr Gewinn..Unveständlich für mich.

Anscheinend greifen die jetzt durch: Keinerlei Spiele (ausser den Originalen) zu finden. Tja, fragt sich nur, wie lange das anhält ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Mein Gott, ich dachte nur Frauen schaffen so Hardcore-Zeiten freiwillig! :D
    Aber gut, jeder wie er mag.

In 100% dieser Dauergespräche rede ich auch mit Frauen, sehr richtig ;). Aber wenn die anrufen: Bitteschön :)

-Andi-

P.S. Was hat das denn mit dem N-Gage zu tun? ;)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    und dann die Gewinnspanne. Eine CD mit den genannten Spielen ist innerhalb von 10 min. bei (bekannter Internetdienst, der hier nicht mehr besprochen wird) runtergeladen und innerhalb von 5 min. gebrannt. Dafür 15 Euro? Super Stundenlohn:rolleyes:
    Da lohnt es sich doch langsam für die ganzen Softwarebuden und für Nokia, dort endlich einzuschreiten:mad:

Vor allem ist es noch einfacher und bringt mehr Geld, wenn die direkt die MMCs mit Spielen drauf einstellen. Da sind teilweise SK-Angebote wo 50 Stück angeboten werden.

Nokia schließt anscheinend nur Seiten, von denen man Spiele runterladen kann, verpennt jedoch die Leute, die da auch noch Kapital rausschlagen, mal anzusprechen. IMHO unverständlich, zumal die Angebote bei eBay sekundenschnell gefunden werden können.

Aber es gibt Dinge die werden wir nie verstehen.

-Andi- :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Äh sorry, aber 15-20 min. gehen mir schon mit einem normalen Telefon gewaltig auf den Keks! Wer - ausser Business-Leute (und die werden garantiert kein N-Gage benutzen) - telefoniert denn schon am Stück locker 20min oder eine halbe Stunde?! Vielleicht 5%?

Nunja: Ich hab beispielsweise Genion Home und eigentlich rufen alle Leute auf der Festnetznummer an, so dass man schonmal 3 Stunden verquatscht. Zumal das ja Sonn- und Feiertags bei vielen gratis ist :).

BTT: Das N-Gage. Bei mir ne Hassliebe. Hab das Ding vorhin wieder zur Post getragen, da es mir nicht alltagstauglich genug ist. Das Design finde ich in Selber sehr sportlich, mit dieser grau-grünen Schale hingegen erbärmlich hässlich. Das Display ist sehr gut (kannte ich ja eh schon von 7650 und 3650) und die Bedienung absolut Serie60-like, so das ich keinerlei Eingewöhnungsschwierigkeiten hatte. Die Tastenbeleuchtung find ich etwas dürftig. Weiterhin fehlte mir die intuitive Einhandbedienung. Eigentlich nicht zu machen. Bei meinem P800 ist es ähnlich, jedoch kann man da wenigstens die gewöhnlichen Telefonfunktionen einhändig nutzen.

Das Steuerkreuz hingegen hat einen knackicken Druckpunkt und lässt sich fix bedienen. Nach 2-3 Stunden Dauerdaddeln hingegen hinterlässt es Druckspuren am Daumen, ist ein wenig unangenehm. Der Akku hält ca. 2 Stunden Dauerspiel, danach muss er wieder an die Strippe, ich empfehle hier einen NoName-Akku eines Fremdherstellers (sind wahrscheinlich eh sicherer als die Originalen ;) ). Die Spiele: Schon cool. Die Grafik ist Playstation 1-like. Klar, die Soundeffekte sind abgespeckt, so gibt es beispielsweise keine Kommentare bei FIFA2004. Bei TonyHawk hingegen (genaue Playstation-Umsetzung) kommt der Soundtrack richtig gut zur Geltung und auch der Dauerspass ist garantiert (aber dazu gibt es genug Threads im Mobile Entertainment).

Der Lautsprecher ist superlaut, habe die Tage beim Baden Radio darüber gehört und es war schon sehr laut bei noch nichtmal der Hälfte der verfügbaren Lautstärke :). Auch die MP3-Wiedergabe ist klasse, besser als beim SL45. Feine Sache auch, das 256MB MMCs akzeptiert werden und man nicht (wie beim PX00) auf 128MB beschränkt ist. Der Vibrationsalarm ist Nokia-typisch sehr stark und das Gerät wandert über den Tisch, rappelt durch das Xpress-On-Cover aber auch leicht.

Nochwas zur SyncSoftware von Nokia: Daumen hoch, funktioniert sofort nach Installation. Synct und backupt über BT ohne Probleme, da kommt sogar ein DAU wie ich prima und auf Anhieb mit zurecht.

Insgesamt ein klasse Gerät, aber eben nicht einhändig zu bedienen, da freue ich mich auf mein 6600 und denke das es da um einiges besser wird :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    warum unternimmt Ebay eigentlich nix gegen die vielen gecrackten N Gage Spiele..das kann doch ned wahr sein das man die nun überall in Ebay steigern kann..

Finde das echt ne Frechheit.

Nunja...! Anscheinend verkennt eBay die Wichtigkeit und die Strafbarkeit des Ganzen. Sind ja anscheinend "nur" Spiele für das Handy N-Gage.

Aber das Nokia da nichts macht...! Man stelle sich vor da würden im grossen Stile raubkopierte Windows- und Office-CDs verschachert, Microsoft würde doch sofort an die Tür von eBay klopfen.

Nunja, vielleicht brauchen eBay und Nokia ja mal ein paar Hinweise aus der Bevölkerung ;)

-Andi-