Beiträge von Andreas Böhm

Oben steht einiges: Kompletter Lieferumfang mit Headset, Adapterkabel, 32MB MMC, Gerät an sich, OVP, USB-Kabel. Rechnung ist von MediaMarkt :)

Keinerlei Gebrauchsspuren, Folie kann auf Wunsch wieder auf dem Display angebracht werden. Zusätzlich ne CD mit Software, Videos, Spielen (näheres dazu per PN).

Preis ist VB, aber da wird man sich sicher schnell einig. Ich weiss nämlich das er momentan überall für 200€ verramscht wird ;)

Bei Interesse bitte Kontakt per PN, SMS, ICQ oder Messias2106@web.de :)

Beachtet auch meine anderen Auktionen ;)

-Andi- :)

Re: Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    Wow! War das ein Neugerät? Von Privat oder von einem Händler mit Garantie und allem? Und vor allem, ohne Vertrag?

Na, vielleicht war es eine dieser Auktionen, die die eBay - User einfach manchmal verschlafen und wo man für wirklich ganz kleines Geld etwas eigentlich teures ersteigern kann.

Naja, wird meist etwas gebraucht und von privat sein. Hab mal ein 10 Monate altes für 220€ im Sofortkauf erhascht, damit rennt jetzt mien bester Kumpel rum, er hat mir "etwas mehr" dafür bezahlt ;).

IN der Preisregion wird´s schwierig, ich wüsste ausser einem günstigen P800 nichts vergleichbares. Und das SPV ist IMHO sehr gewöhnungsbedürftig, ich hab´s seinerzeit wieder abgegeben, weil ich es nicht verstanden habe ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Irgendwie hat fast niemand Bücher geschenkt bekommen...

Naja, meine Verwandten wissen halt das ich nicht lesen kann ;). Aber BTW: Wenn jemand auf die glorreiche Idee gekommen wäre und mir Harry Potter Teil 36 und HDR 11 geschenkt hätte: Weihnachten wäre versaut gewesen ;)

-Andi-

Hmmmm, ist wie letztes Jahr: Jeder versucht den anderen, mit dem was er bekommen hat, zu übertrumpfen. Der Wahrheitsgehalt der Postings ist ja leider nicht nachprüfbar, nur denke ich das da beispielsweise aus einem 19" TFT ganz schnell ein 15" Röhrenbildschirm vom letzten Aldiangebot wird ;).

Ich freu mich darüber das meine Oma sich bärig gefreut hat die Familie beisammen zu haben, das wir mit ihr in die Kirche gewichtelt sind und das sie aufgrund ihrer Geschenke zu Tränen gerührt war.
    Weiterhin freu ich mich über die Ruhe an Weihnachten: Keine Klausuren, keine Kunden, keine Verkaufsdruck, kein Chef :)

Achso: Geschenke hab ich auch bekommen. Geld, EdT (Boss - In motion), neue Pantoffeln, Duschgel und die obligatorische Tüte Gummibären :)

-Andi-

Jo:

Schrimpssalat
    Putenschnitzel in Zwiebel-Sahne-Sauce (so überbacken quasi)
    Röstiecken
    Kroketten
    Baguette

Auf Nachtisch steht die Family generell nicht, daher: Nix :)

Krombacher Alkfrei habe ich dazu getrunken.

Und jetzt muss ich fein DVD gucken. Zu was anderem ist man ja bei dem gefüllten Magen gar nicht mehr fähig :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Neo van Matix

Gibts den noch alternativen mit Mp3Player/Farbdisplay/ggf. Digicam ?

P800...! "Relativ" günstig bei eBay zu haben (roundabout 275€). Aber dann brauchst Du dazu auch noch eine Speicherkarte ;).

Thema MP3s: Die machen beim 3650 in Mono wenig Spass.

-Andi-

Ich habe mal mit einem, mir gut bekannten ( :) ), Banker Rücksprache gahlten und der sieht jeden Tag zig Kunden-SCHUFAs. Er konnte mir glaubhaft vermitteln, das in den Auskünften, die die Bank sich zieht nur bankrelevante Dinge wie beispielweise Leasings, Konten, Kreditkarten und Kredite (Vergangenheit sowie Gegenwart) drinstehen.

Er kann aber leider nicht sehen, bei welchem Provider Du einen Vertrag hast (er kann noch nichtmal sehen ob Du einen hast), noch was Deine Frau bei Quelle bestellt hat. Alles ein weitverbreiteter Irrglaube. :)

-Andi-

Die Videos sind doch im .3gp-Format, oder?!? :)

Ansonsten fiel mir noch das N-Gage ein: Grade günstig zu haben (siehe Werberforum) und Du hast noch eine echt gute Spieleplattform :). Ist aber nicht jedermanns Sache, vor allem wegen der lustigen Haltung beim Telefonieren ("Sidetalking").

-Andi-