Jo, oben steht schon alles, wichtig ist eben, das es ein Stereoheadset mit zwei (
) Ohrstöpseln ist. Sollte natürlich einwandfrei funktionieren ![]()
Wenn Ihr eins überhabt bitte per PN, Messias2106@web.de oder ICQ melden ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, oben steht schon alles, wichtig ist eben, das es ein Stereoheadset mit zwei (
) Ohrstöpseln ist. Sollte natürlich einwandfrei funktionieren ![]()
Wenn Ihr eins überhabt bitte per PN, Messias2106@web.de oder ICQ melden ![]()
-Andi-
Heiho und frohes Fest ![]()
Wenn das 3650 in Betracht kommt: Probier die Tastatur aus. Das Ding ist IMHO ein Krampf und war für mich der Grund in 3 Wochen nur 2 SMS zu schreiben. Das ist IMHO im Alltag nicht verwendbar. Dann doch lieber das 3660 oder das 6600.
Logo, die kosten ein paar Euro mehr, aber dafür sparst Du nächstes Jahr schonmal die 10€ Behandlungsgebühr beim Arzt wegen ner schweren Fingerverknotung ![]()
-Andi-
*hauruck*
Soderle, die Weihnachtsknete sinnvoll investieren? Dann kauf das R520m für nur 77,77€ ![]()
-Andi-
EDIT: Weil Weihnachten ist ![]()
0180 / 53 54 990 (12 Cent / Min. aus dem deutschen Festnetz DT AG)
-Andi- ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Bei MM in Bielefeld versteht sich der Preis inkl. Tombraider und man erwirbt das Anrecht ein zweites Spiel zum halben Preis zu kaufen (gilt hier bis zum 10 Januar)
Mit PP und Spiel? Coole Sache :). Aber die Spiele sind ja nicht soooooo teuer ![]()
-Andi-
Hab meins für 79,99€ bei eBay verkauft. Das Ding war mir irgendwie zu kompliziert und auch insgesamt nicht das Wahre :).
Merry Christmas,
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von chico
Hat einer das N-Gage geholt und kann berichten, ob es einen SIM- oder NET Lock hat?
Der Preis ist wirklich sehr verlockend...
Si Sancho: Da Du wählen kannst, ob Du ne D1-, D2- oder E+-Karte haben willst: No Lock! ![]()
Das sind ungebrandete Geräte, die eben nur mit Debitel PP-Registrierung abgegeben werden ![]()
-Andi-
Ich nenne mal nur Geräte, die einigermaßen aktuell sind und die ich in diesem Jahr gekauft und genutzt habe. Alltime-Favs sind hier nicht gefragt, aber sicherlich der Hai und das T39m ![]()
1) P800
2) N-Gage
3) 7650
-Andi- ![]()
Re: N-GAGE 199
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Media-Markt Bad Kreuznach (Naehe Mainz):
Nokia N-GAGE mit XTRA, CALLYA oder F&E 15 EUR 199,---
Frank.
Ist wohl ein allgemeingültiges Angebot, habe ich heute im MM Duisburg auch gesehen!
Die PPs sind von Debitel ![]()
-Andi-
Höhöhö...! Wie lustig! Genau wie in den anderen 4 Threads, die in den letzten Tagen wegen dieses Fehlers aufgemacht wurden. Unter anderem im Saturn-Schnapper- und im MediaMarkt-Schnapperthread. genauso wie im Geplauder der... ![]()
-Andi- ![]()