-
Nachtrag zu VirtuaTennis: Es ist grässlich, das der Sound schon auf Stufe 1 dermaßen laut ist, das man ihn abschalten muss. 
Desweiteren habe ich jetzt 3 Turniere auf der Worldtour gespielt und noch nicht einen Satz verloren, irgendwie lässt der Schwierigkeitsgrad zu wünschen übrig. 
FIFA2004: Alles ein wenig gradlinig: Keine Bananenflanken, keine Kopfballduelle im Mittelfeld, keine Übersteiger und keine Kommentatoren. Nett spielbar, aber IMHO auch nicht sonderlich kurzweilig...! 
-Andi-
-
Hallo Willi!
Glückwunsch zu 2000. kompetenten Postings :). Und Danke für die bisher super gelaufene Transaktion.
-Andi-
P.S. Das T600 gefällt mir immer noch
(ganz im Gegensatz zum X3
)
EDIT: Schande über mein Haupt, ich bin unwürdig 
-
Lieber Martin!
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag. 
-Andi-
-
Salve: Weiter geht´s verkaufen:
Mein bei eBay geschossenes T28s soll einen von Euch beglücken. Es ist in nem guten Gesamtzustand, an den Ecken des MR fehlt der Lack, aber das seht Ihr ja auf den Bildern. Der Flip funktioniert einwandfrei, genauso wie alle anderen technischen und mechanischen Funktionen des Geräts. Es hat sogar Netz ;). Das Display ist frisch gedsiplext. Nur das Gerät und der Akku 
Bilder:

T28s: 26,50€plus Versand. Bei Interesse Kontakt per Brieftaube, Rauchzeichen, PN, Messias2106@web.de, ICQ, SMS oder sonstwie.
Hab hier auch noch ein /// R520m, quasi neu für 77,77€ :)
Achso: Verschont mich bitte mit Mails ala "Ich hab es aber bei eBay für nen halben Euro mit gratis Versand ins tibetanische Hochland gesehen." Entweder wird der Preis akzeptiert oder nicht.
-Andi-
-
Da hab´sch wohl tierisch Glück gehabt:
SilverBlack mit EU-Lader!
Ansonsten hätte ich eh noch von der letzten expansys-Aktion Universal-Plastik-Adapter gehabt (einer betreibt das Ladegerät für mein Motorola-BT-Headset :rolleyes )
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
T600 mit Garantie für 69€
Sehr gute Sache: Eben angekommen, mit Rechnung vom 19.12.2003, die BDA sogar noch eingeschweisst und für den Preis guter Zustand:

Danke nochmal an Horizon
-Andi- 
EDIT: Hatte doch geschrieben das der Verkäufer auch ein sehr günstiges N-Gage zum Verkauf hatte, daher ist mir folgende Ungereimtheit aufgefallen:
N-Gage-Auktion beendet um 21:00:00 gestern abend. Um 21:19:13 schon die Bewertung mit dem Text "Lob : 1a Ware, superschnelle Lieferung. Weiter so! 1+" des Käufers über den Verkäufer, bereits um 21:10:58 Bewertung des Verkäufers über den Käufer mit dem Text "Lob : Schnelle Zahlung. Weiter so.". So schnell kann das doch noch nichtmal gehen, wenn die ne Übergabe und Barzahlung gemacht haben...!
Schlecht gepuscht würde ich sagen, oder?!!?
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
...uuuund welches Ladegerät 
Ein normales Deutsches ;). Es lädt grade!
Habe es meiner Mama gezeigt und die meinte erstmal: "Das gab´s doch bei Saturn viel günstiger". Nein, bei amzon war´s nochmal 20€ billiger :).
Und dann: "Was willst Du damit?" - "Naja, es war halt günstig und ausserdem haben die Jungs das alle gekauft..." - "Ihr habt doch alle echt nen Dachschaden." 
Aber Mama: Ich weiss das schon länger 
-Andi-
-
Meins ist grade gekommen: Da muss man ja nen Doktor gemacht haben, eh man die Kartonage öffnen konnte...! Sehr geil, da ist man dann erstmal 5 Minuten beschäftigt und ist auf dem Weg in den Wahnsinn 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-KANI II su20
Ich denke, der Film würde gut ins Donnerstag Abend Programm bei Pro7 passen.
Wohl eher mittwoches abends auf RTL...!
Aber ansonsten habe ich bei sowas immer einen faden Beigeschmack, weil man hier, geschützt durch die Anonymität des Internets, ne Menge erzählen und vor allem, in Tagträume verfallen kann. Es soll Fälle geben, da leben Leute nur noch in ihrer Scheinwelt und eigentlich passiert (bis auf die Story in ihrem Kopf) nix. Da wird dann schnell mal aus dem hässlichen Entlein ein stolzer Schwan und so weiter und so fort, ich denke ein jeder weiss wie ich das meine 
Aber trotzdem Glückwunsch zur Unterhaltung der TT´ler und auch zu Deiner neuen Freundin. 
Ein weihnachtlich durch die Bude wichtelnder
-Andi-
-
Werd´s mir morgen mal angucken fahren. Alleine wenn man das Spiel (oder das Stofftier
) sowie die PP-Karte vertickert hat man ja für das Gerät an sich nen super Schnitt gemacht. 
-Andi-