Beiträge von Andreas Böhm
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
reykens ist auch ein neuer von iwf, wetten?http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…ewFeedback&userid=reykens
Mittlerweile sind dank deutlich schnellerer Kategorie-Indexierung die Handyschnäppchen für jedermann zu finden, meine ebay-Zeit geht langsam zu Ende;)
reykens? Hat eben bei mir ziemlich schnell ein CL50 für 111,11€ gekauft (war eh von meinem Bruder), hat sich danach aber noch nicht einmal gemeldet.
Um 19:48:03 (laut Mail) hab ich das Gerät eingestellt,
um 19:51:55 (laut eBay) hat er / sie / es (kann den Vornamen keinem Geschlecht zuordnen
) zugeschlagen-Andi-
-
Wie sagt mein Papa immer so schön? "Jeder bekommt das was er verdient hat."

Tja lieber Christian, dann musst Du ja ein ganz schön schlechter Mensch sein ;).
Im Ernst: Freue mich für Dich und wünsche Dir viel Glück im Umgang mit den Usern, Threads, Themen und dem Team. Bewahr Deine Menschenkenntnis und lass auch mal eine andere Meinung ausser "Ericsson" zu

Und so wollen wir Dich in Zukunft noch öfter sehen:

-Andi-
-
Frag mal bei ignition in Krefeld nach. Wenn die keins mehr haben, dann weiss ich nicht...

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
habe ich einen :apaul: oder warum finde ich bei quelle keinerlei Hinweise auf den Simlock? Meiner Meinung nach muß das doch bei den Bundles immer dabeistehen...Wenn´s keinen Simlock hat, dann steht sinnigerweise auch nix dabei

-Andi-
-
Das R520m:
Neuste SW (R4A008) ist aufgespielt, es hat absolut keinen Makel! Selbst die Rückseite sieht aus wie neu (ist sie ja quasi auch). Rechnung kommt mit, ist vom 23.10.2003. Ausserdem noch die eingeschweisste Anleitung, die SW-CD, diverse Infobroschüren und das Ladegerät natürlich
Bilder:

R520m: 77,77€ VB plus Versand. Bei Interesse Kontakt per Brieftaube, Rauchzeichen, PN, Messias2106@web.de, ICQ, SMS oder sonstwie.
Achso: Verschont mich bitte mit Mails ala "Ich hab es aber bei eBay für nen halben Euro mit gratis Versand ins tibetanische Hochland gesehen." Entweder wird der Preis akzeptiert oder nicht.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
Andi, ich könnt dich würgen... Ich sitze hier heulend rum, weil ich mir kein T39m leisten kann und du prollst mit deinen süßen Geräten... *heulIch könnt Dir nen Dummy verkaufen (neeee, besser nicht, der macht sich so gut im "P800-Aquarium"). Ansonsten kleiner Tipp: Sparen, oder mehr arbeiten ;). Oder aber mit dem Rauchen aufhören, dem Saufen, oder den Frauen

-Andi-
BTW: Ich hab mit dem Rauchen vor zwei Jahren aufgehört. Da ich nicht wusste wohin mit der überschüssigen Kohle, kauf ich mir Handies

-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Verkauft jemand sein Xelibri 3 für 59 EUR ??.. Wahnsinnige 10 EUR gewinn und etwas damit rumgespielt :top:Grüße
Meins muss erstmal kommen, dann können wir weitergucken
. Wäre sehr lustig wenn der Paketbote das (mal wieder) auf die Treppe gestellt hätte und es im Vorbeigehen von jemandem mitgenommen worden wäre...!-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Man sind die schnell bei Amazon deist ja wie Weihnachten:D
Bei mir noch nicht
. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! 
-Andi-
-