Mein ganzer Stolz:

Alle vier haben Netz und der Akku läuft länger als 70h ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein ganzer Stolz:

Alle vier haben Netz und der Akku läuft länger als 70h ![]()
-Andi-
Klickst Du für guenstiger.de. Das MC60 kostet hier nur 189€ ohne Branding. Nungut, Versandkosten kommen noch drauf. Aber wenn Vodafone brandet regt sich ein jeder drüber auf, bei TIM ist es wohl eher ein modisches Accessoire ;). Kenn ich selber aber auch: Bei meinem SPV hat mich das Orangelabel nie gestört, wär´s ein VF gewesen, hätt ich´s gar nicht erst gekauft ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Hoffentlich legts der Paketbote nicht wieder einfach vor der Tür ab... :mad:
Die verschicken schon versichert. Die könnten es sich gar nicht leisten unversichert zu versenden, wer weiss wieviele Pakete wegkommen würden.
Was machst Du Dir ausserdem Sorgen? Du hast Deins doch schon bekommen, hast Du doch schon ein paar Seiten zuvor gesagt.
-Andi-
Vor 4 Minuten hat mein P800 dreimal vernehmlich geknackt und mir damit symbolisiert: "Hurra, ich habe wieder Netz :)". Nun klingeln die ganze Zeit SMS ![]()
-Andi-
Mit meinen portierten 0178 und 0163 - Nummern hab ich das gleiche Problem!
Sehr witzig ist, das mein Bruder keinerlei Probleme mit seiner Nummer hat. ![]()
-Andi-
Farbkopie mit Scanner ziehen, auf der Kopie alles mit TipEx sauber weissen! Und bei einer erneuten Kopie siehst Du noch nichtmal, das das überhaupt was stand ;). Voraussetzung sind allerdings ein astreiner Scanner sowie ein guter Drucker ![]()
-Andi-
Da ich den ganzen Klausurstress jetzt hinter mir habe, wollte ich heute nachmittag mal locker zum Saturn schlendern und mir das X3 für 69€ kaufen. Gut, das ich morgens hier reingucke! ![]()
Aber bei amazon dauern die Rücksendungen im Moment übel lang, also der Versand dieser Rückgabeschein-Adressaufkleber. Naja, was soll´s, liegt das Treo270 eben noch ein paar Tage bei mir rum ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Wie hoch ist denn die Mindestanlagesumme?
Kommt auf den Fonds an und der damit verbundenen Investition. Kann man pauschal absolut nicht sagen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von T39
Das muss neu sein. Aktuelle Quellen?
Mein BWL II-Heft. Das hat unsere BWL-Lehrerin uns so geklärt. Was aber auch rein logisch ist: Spezialfonds bedienen ja nunmal nur ein Projekt, daher ist eine Risikostreuung nicht gegeben (gut, bei Herr der Ringe war das Risiko wahrscheinlich eh nicht sonderlich gross). Weiterhin will ich den Privatanleger sehen, der mal eben die Mindestanlagesumme unter dem Hut herzaubert und noch ein paar Milliönchen drauflegt.
Es gibt reiche Menschen, völlig ausser Frage, aber: Bei uns in der Filiale hat (wenn überhaupt) nur der Filialleiter eine solche Fondsbeteiligung dreimal verkauft. Und ich wusste, das sind die einzigen Kunden, die es sich leisten können (Gesamtguthaben im 7-8stelligen Millionenbereich
).
-Andi-