Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    An die R520m Käufer:

Bekommt man eigentlich einen orig. /// Adapter oder so einen 08-15 Billigteil?

Bei mir lag ein CST-13, also das neue S///-Ladegerät bei. Den Adapter für das BT-Headset habe ich im Übrigen noch immer nicht! Wenn der bis Samstag nicht da sein sollte, geht das Ding Montag zur Post, trotz geöffneter Verpackung. So langsam nervt mich der Laden...!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oder daran, daß sich die Kölner dachten, daß Du mit dem Trikot schon gestraft genug bist. Die dachten wohl, das sei eine moderne Selbstgeisselung. Früher liefen Büßer durch die Straßen, beteten und peitschten sich selbst aus. Heute zieht man wohl so ein Trikot an. :D

Mann, sind wir OT! ;)

Immer auf die kleinen Wehrlosen... :).

Komm Du mir Samstag mal zu Gesicht. Dann wird ein Bierchen getrunken, damit Du am Sonntag die Schalker Niederlage mit Kater vor´m TV gucken kannst ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Da einige noch was essen wollten, behalte die Dinger bitte für Dich! Und laß das Trikot diesmal zuhause!
    Wenn Du in Köln verprügelt wirst, hast Du von mir schon mal keine Hilfe zu erwarten! :D

Anyway, diesmal ist das Spiel ja eh Sonntags :rolleyes:, daher bleibt das Trikot eh zuhause!

Aber letztes Jahr wurde ich auch nicht verprügelt. Lag wahrscheinleich daran, das Leverkusen kein Konkurrent war, da die Kölner in der zweiten Liga spielten (so wie nächstes Jahr auch wieder :D)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Das stimmt leider, mußte ich schon öfters selbst beobachten.
    Wobei Banken gerade größere Summen gern mal "in der Luft hängen lassen", schließlich können sie mit dem Geld während dieser Zeit kostenlos weiterarbeiten.

Wären ja auch schön blöd wenn Sie das nicht tun würden ;). Selbst wenn es technisch ginge es schneller als drei Tage zu übertragen, würde man sich genau die drei Tage Zeit lassen. Schließlich ist zeit Geld ;)

-Andi-

Das kann man so pauschal nicht sagen da alle Banken ein unterschiedliches Buchungsverfahren haben.

Fakt ist aber, das das Geld meist (!) nicht sofort dem Empfänger gutgeschrieben wird sondern noch einige Zeit in der Luft hängt.

Institutsinterne Überweisungen (filialintern): 1 Bankarbeitstag
    " " (deutschlandweit): 2 Bankarbeitstage
    Institutsübergreifende Überweisungen ( " ): 3 Bankgeschäftstage
    EU- und EWR-Überweisungen: 5 Bankgeschäftstage
    Drittstaaten: keine festgeschriebene Frist!

-Andi- :)

Sei doch froh: Die IMEI kannste dann selber draufschreiben... ;).

Aber mal im Ernst: Ein bißchen sollten die sich ja schon auskennen. Ich warte auf meine Antwortmail, habe nochmal wegen dem Adapeter angefragt und auch ob ich das Ding trotz zerfetzter Verpackung zurückschicken kann :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich finde es auch unmöglich!
    Ich wollte es nur hervorheben,daß in der Beschreibung kein deutscher Adapter aufgeführt ist,was ich aber als Selbstverständlichkeit ansehe.
    Gute Nacht,wenn so etwas zur Regel wird....:mad: :rolleyes: :(

Zumal ich Donnerstag von expansys.de eine Mail erhielt, in der mir versprochen wurde, das ich deutsche Adapter für beide Geräte bekomme. Bis heute nix. Habe die eben nochmal angetikcert. Das Headset liegt echt nur rum.

-Andi-