Beiträge von Andreas Böhm

Re: Re: Re: "Prisma" Titelbild - Skandalös?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Ich finde nur, dass es sofort ins Auge fällt weil es eben offensichtlich das ist was die meisten Leute eine Hitler-Gruß nennen.

Und in Lonsdale steckt "NSDA" und in Ericsson "SS" usw. usw.! Wenn man was sucht, dann findet man das auch ;)

-Andi-

Ich muss nochmal pushen:

Mein letzter Ansprechpartner ist im Urlaub hab ich erfahren und die haben sich vielmals entschuldigt. Jetzt aber der Hammer:

"Ich werde noch heute 2 Adapter
    Express an Sie versenden. Sie sollten diese am Dienstag haben." :eek: :confused:

Express dauert 3 Tage? Von wo versenden die denn? Timbuktu? Osterinseln? Taiwan? :rolleyes:

Der Laden ist für mich gestorben, die könnten Handies gratis anbieten, ich würde nicht mehr da bestellen :(

-Andi-

Meine Erfahrung mit diesem "Internetanbieter" ist durchweg positiv: Kulant und freundlich. Die Schnelligkeit bei eMails ist immer subjektiv: Wenn Du den ganzen Tag vor dem PC sitzt weil Du Urlaub hast oder krnakgeschrieben bist oder sonstwas, dann sind 10 Minuten sicherlich schon lang.
    Nur: Stell Dir mal vor Du hättest nen Laden, wo alle zwei Minuten 10 Mails eingehen wo den das Paket bleibt, das die Ware kaputt ist, das die Ware nicht gefällt, was man noch am Preis machen könnte usw.. Und der hat ja auch ncoh anderes zu tun. Noch nie im Büro gesessen, das Telefon läutete Sturm und trotzdem konntest Du nicht drangehen?!!?

Vielleicht schonmal versucht die Postlaufzeit mit einzurechnen. Die Paketdienste sind nämlich in Moment alle durch die Bank sehr langsam.

Ich verstehe echt nicht, warum man hier jeden zweiten Tag einen neuen Thread über fonez findet. Kommt ja langsam einer Hetzjagd gleich :rolleyes:. Immer erst persönlich klären und nicht gleich vor Tausenden als angeblich Geschädigter auftreten.

Denn wenn jeder zweite, dem das zu langsam ist einen Thread aufmacht quillt das Board bald über.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von fu32
    hm... Kann ich schon machen! :top:
    wie isn da nochmal das Format?
    ...und welche willst du genau? alle?

Die mit den Frauen drauf bevorzuge ich ;). Grade für Flip closed, also das kleinere Format fehlen meinem P800 noch Backgrounds!

-Andi- :)

Der DPD hat mir mal ein Paket (Inhalt: 9210) auf die Treppe vor der Haustüt gestellt. Wurde nur kurz angeschellt und als ich die Tür öffnete war der Fahrer schon wieder weg. Lustig das das direkt an der Strasse liegt und man -schwupp- das Paket hätte mitnehmen können. :rolleyes:

-Andi-

Die vom P800 geht doch auch, oder? http://www.displayschutz.com <--- 5 Euro für 6 Folien inklusive Versand. Hab die gekauft und bin recht zufrieden. :) Alternativ kannst Du den Typ ja mal anmailen ob und wann welche für das P900 kommen :)

-Andi-