Handies
Kaffee
Fussball
Frauen ![]()
Klamotten
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handies
Kaffee
Fussball
Frauen ![]()
Klamotten
-Andi-
Hmmm, ich bin um 02:20 gegangen und bin jetzt daheim. Sehr schön! Danke auch an die Deutsche Bahn für die Verspätung der S6, welche meinen gesamten Plan durcheinanderwürfelte. ![]()
Aber hei, die Temperaturen um den Gefrierpunkt haben auch was positives: Das Bier, welches an der Bushaltestelle vor einem steht, wird nicht warm ;).
Danke für die Orga an Dag, für das Gelingen an Alle, für den Strom für mein P800 (ich konnte MP3s hören bis ich zur Tür rein bin :)) an Maggus, für die nette Monderklärung an Bianca und an den ganzen Rest der Band :).
Da jetzt wahrscheinlich auch im Bankers niemand mehr wach ist gehe ich nun auch ins Bett ![]()
-Andi-
Keep on rockin´!
Ich geh wieder rüber, sonst meinen die Leutz noch ich wäre beim Geldholen verhauen oder verschleppt worden. :).
Wodka-O kostet hier im Übrigen 6€ (wir ham´s ja) und Glamourbabe ist ncoh immer nicht da :D.
-Andi-
Glückwunsch Markus :). Ich melde mich hier grade vom Geldholen ![]()
-Andi-
Hab noch ne Handy-Tuner CD mit Klingeltönen, Spielen und Logos für Nokia 51XX, 61XX, 62XX, 63XX, 7110 usw.. Natürlich inklusive seriellem Datenkabel (no name) ![]()
-Andi-
Edit: Ein serielles Datenkabel für die 35er/45er Serie von Siemens kommt auch noch mit in den Topf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Das ganze soll um 17 Uhr starten, also erwarte ich ab 17:05 Uhr erste Bilder im hier im Forum
Martin, leg Dich wieder hin, Du redest im Fieber ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von me too.
...Dann bring Du doch bitte Deinen "(Un)Bekannten" 'Basti.W' mit![]()
...
Und Du: Durst mitbringen. Wir müssen nämlich Bier trinken, damit Du zu später Stunde mit Karen und Dirk auf der Bank sitzt, kölsche Lieder trällerst und dazu schunkelst ![]()
Und lass die Tastatur zuhause, TT ist nicht mobil ;).
-Andi-
Naja, so ne Simpsons-Folge drauf zu haben ist ja schon ganz witzig, nur fliegt die sofort vom MS Duo runter, wenn ich mir die im Zug / Bus einmal gesehen habe. Denn Speicherplatz ist rar ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von muli
Der zweite genannte Verfasser heißt richtigerweise Perczynski.Hast wohl das Buch längere Zeit nicht mehr in der Hand gehabt ...
Bei uns heisst das eben so. So wie MC Doof auch nicht MC Donalds heisst ![]()
-Andi-