-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Die N-Gage Spiele laufen auch auf dem SX1!
Wundert mich nicht, schließlich hat Siemens ganz locker die Series60-Plattform kopiert (soft- wie auch hardwaremäßig).
Hatte es die Tage mal in der Hand und es ist ein 7650 mit Wechselspeicher und Siemensoutfit. Nur das Nokia das knapp anderthalb Jahre früher auf den Markt werfen konnte. 
-Andi-
-
"Outside" von Staind
"It´s been a while" von Staind
"Postderliriale Depressionen" von Combo Guano
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Sniffy F.
Vorher hatte man noch den Gedanken, dass es zu sehr viel in der Lage ist, duch den geheimnisvollen 3D chip, aber nun weiß man dass es nichts anderes ist als ein 7650, da kann man sich ja denken, dass keine guten spiele erscheinen werden. 
Schwachsinn: Was ist mit Tony Hawk? Tomb Raider? Und in Zukunft soll ja noch einiges folgen. Ich seh´s als Radio, MP3-Player und PS One im Taschenformat an. Die Spiele machen ne Menge Spass und Series60 ist mittlerweile softwaremäßig ausgereift.
Wer´s nicht haben will soll´s halt nicht kaufen. Fakt ist aber: Auf meinem P800 macht (unterwegs) spielen lange nicht soviel Spass 
-Andi-
EDIT: Beim Stöbern im netz habe ich folgenden Screenshot gefunden, der wohl alle Fragen endgültig beantworten sollte (hab ich vorsichtshalber mal auf meinen Webspace gepackt, die Quelle wäre wahrscheinlich ein böser Schlag ins Gesicht der NBs ;)):

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Momentan bin ich am Überlegen, wie ich diese möglichst gerecht unters Volk bringe.
Es gibt da einen gerechten eBay-Account mit Namen "telefontreff_de". Und der Erlös käme Dir respektive dem Server direkt ohne Umwege zugute. 
-Andi-
-
Boah ist das Teil hässlich :D. Da hat e+ aber mal ganz tief in die Designkiste gegriffen. Oder eher dran vorbei ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
Suche immernoch ca. 100MB Webspace!
hei Max, was hältste davon die Bilder einfach nochmal etwas zu komprimieren? Die sind doch ncoh elendig gross 
-Andi-
-
Digitalzoom:

optischer Zoom:

BTW: Selzi ist schuld das ich dauernd das leuchtende Ding am Himmel geknipst habe 
-Andi-
-
Ralffreak³

Dommfreak³

Glamour³

-Andi- 
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Laufen da fünf oder sechs Kölner Schlachtenbummler vorbei, und Chris fragt: "Hey, Ihr habt 4:0 verloren, ne?" 
Sehr geil :D. Meinen vollen Respekt. Da wäre ich zu gerne dabeigewesen. 
-Andi-
Edit:
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich könnt immernoch schwören auf Laikas Schild stand "[editiert, Heiko]" :confused:
Ich schwör mit. 
Ist wahrscheinlich nach dem dritten Eistee entstanden 
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Hat Chris sich diesmal wirklich so viel geleistet wie beim Camp?? *gg*
Mehr :D.
Die Sprüche waren der Hammer! Auch als Butterfly mit seiner Frau reinkam:
Hei Carsten, hast Du Deine Tochter mitgebracht? Richtig schön abgedroschen... 
-Andi-