Beiträge von Andreas Böhm

Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein...!

-Andi-

Re: Re: Re: Andreas Böhm & Will Smith

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Gerade das ist es nicht. Das SX1 hat die gleiche Benutzeroberfläche, das ist klar. Aber die bessere / andere Hardware scheint dir entgangen zu sein - schnellerer Prozessor, Sound in Stereo, Radio usw.. :rolleyes:

Naja, das kann ich nach (dann, wenn es released wird) anderthalb Jahren doch auch erwarten ;). Denn dem S55 wurde gegenüber dem T68i ja auch bahnbrechend Java und Polyphonie implementiert ;).

Aber das ist hier nicht Topic, ich komm die Tage mal rüber ins Siemens ;)

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Die Meldung, dass es ein paar findige kriminelle Elemente geschafft haben, teure Spiele zu cracken und auf vergleichbaren Systemen laufen zu lassen, war ja als solches ganz interessant (wenn auch nicht überraschend). Aber alles, was über eine Kenntnisname dieser Unterweltaktivitäten hinaus geht, hat hier im Forum doch wirklich nichts zu suchen. Warum ist dieser Thread dann nun schon neun Seiten lang und immer noch offen? :confused:

Hmmm, hier werden weder Links, noch Tipps, noch Anregungen zum Hack oder ähnlichem gegeben. Hier wird einfach darüber gesprochen, das es geht. Das "wie" bleibt aussen vor, glücklicherweise. Doch auch irgendwann kommt ein Newbie und fragt wie´s geht. Und dann ist das Schloß (berechtigterweise) schon fast da.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Nein, aber beim SX1 ist ja die Tastatur getrennt...

Man kann doch die Tastenbelegung ändern (zumindest am N-Gage). Da jedoch das SX1 softwaremäßig fast gleich ist, sollte dies aber auch funktionieren :)

-Andi-

Nokia 9210

Oben steht ja schon einiges...!

Das Gerät ist fast makellos, auf dem Aussendisplay ist sogar noch die Folie. Die Druckstelle an der Kante ist der einzige Schönheitsfehler. MMC-Inhalt ist natürlich aufgespielt, ausserdem lege ich eine CD mit einigen Zusatzprogrammen bei.
    Natürlich ist die OVP sowie der gesamte Lieferumfang mit Datenkabel, Ladegerät, Akku und Gerät dabei. Weiterhin die Nokia-SW-CD. Natürlich sind alle Anleitungen sowie die 16MB-MMC dabei :)

Hier die Livebilder:

Das Ding kann natürlich gerne bei mir in Duisburg abgeholt werden :).

Preislich stelle ich mir 250€ vor.

Ericsson T68m - Rechnung von 09/2003 - arabische Tastatur - eines der Letzten - OVP

Oben steht alles, Farbe ist Lunar Grey. Der gesamte Standardlieferumfang ist dabei, OVP natürlich auch. Mediamarktrechnung von vorletztem Monat. Rückseite top in Schuss.

Joystickzähler bei ~11000 Bewegungen.

Der Preis: 100€ halte ich für fair :).

T68m-Tastaturmatte - Original von Ericsson

Sieht so aus und ist absolut neu und original, da aus T68m ausgebaut.

Preis: roundabout 5 €

o2 Loop - VIP-Nummer - 0179 999 80 80 - Neu - noch verpackt - 15€ SGH

Betreff sagt Alles. Die Karte habe ich letzte Woche aus einem 02-Shop erhalten, Startguthaben also noch lange gültig. Das Ding liegt eh nur hier rum und wer schon länger ne vippige Nummer sucht kann sich ja mal melden.

Gaaaanz wichtig, der Preis: Gegen Gebot ab 70€ aufwärts!

Bei Interesse bitte PN, ICQ oder Messias2106@web.de.

-Andi-

P.S. Nein, ich tausche nicht (doch, gegen ein P900 mit Zuzahlung meinerseits). Nein, ich gebe Dir das 9210 (T68m) nicht für 100€ (50€) weil Du Schüler bist, Dein Meerschweinchen gestorben ist und Dein Handy Dir in den Boiler gefallen ist. Nein, ich schicke es Dir auch nicht für 150€ (75€) inklusive versichertem Versand auf die Osterinseln ;)

Re: Andreas Böhm & Will Smith

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Was soll dieses sinnlose Siemens Bashing von dir? Nokia hat die Series60 schließlich entwickelt, klar das sie dann auch die ersten Handys bauen die damit laufen. Das SX1 ist ein Series60 Handy, natürlich sieht es (vom User Interface her) so aus "wie ein 7650" was erwartest du den :confused: So einen Schwachsinn wie diesen Satz habe ich hier noch nie gesehen. :flop: Ich bin zar kein Psychologe aber mir scheint es eher das du ein Problem damit hast das die Spiele jetzt nicht nur auf deinem N-Gage laufen...?

Falsch, ich hab´s am Samstag in der Hand gehabt, lange mit rumgespielt und bin zu dem Entschluss gekommen. Wenn man das Menü mit dem des 6600 oder aber auch dem 3650 vergleicht fallen einem die Gleichheiten frappierend auf. Nicht nur das Menü, auch die Optionen, die technischen Fähigkeiten, alles sieht so aus: Nur eben ne andere Hülle. Aber das die gut kopieren haben sie ja schon mit dem S55 bewiesen, welches ein Jahr nach dem T68i auf den Markt kam ;)

Und das die Spiele nicht nur auf meinem N-Gage laufen ist mir ungefähr genauso egal, wie wenn der Nachbarshund nen Haufen macht :). Das Ding kommt eh bald wieder ins Biete oder zu eBay ;).

And now BTT, please :)

-Andi-