Beiträge von Andreas Böhm

Das T68m ist bereits weg, der Rest ist noch käuflich zu erwerben :)

Das Nokia 9210 ist auch weg. Ich verkaufe in Zukunft glaube ich nur noch über eBay, da findet man einfach mehr Abnehmer und vor allem welche, die bereit sind nahezu jeden Preis zu zahlen ;). Der Rest ist immer noch aktuell. :)

T68m-Tastaturmatte - Original von Ericsson

Sieht so aus und ist absolut neu und original, da aus T68m ausgebaut.

Preis: roundabout 5 €

o2 Loop - VIP-Nummer - 0179 999 80 80 - Neu - noch verpackt - 15€ SGH

Betreff sagt Alles. Die Karte habe ich letzte Woche aus einem 02-Shop erhalten, Startguthaben also noch lange gültig. Das Ding liegt eh nur hier rum und wer schon länger ne vippige Nummer sucht kann sich ja mal melden.

Gaaaanz wichtig, der Preis: Gegen Gebot ab 70€ aufwärts!

Bei Interesse bitte PN, ICQ oder Messias2106@web.de.

-Andi-

P.S. Nein, ich tausche nicht (doch, gegen ein P900 mit Zuzahlung meinerseits). Nein, ich gebe Dir das 9210 (T68m) nicht für 100€ (50€) weil Du Schüler bist, Dein Meerschweinchen gestorben ist und Dein Handy Dir in den Boiler gefallen ist. Nein, ich schicke es Dir auch nicht für 150€ (75€) inklusive versichertem Versand auf die Osterinseln ;)

Re: Stand-by Zeit und Gesprächszeit

Zitat

Original geschrieben von Max123
    Nach dem vollständigen Aufladen wird eine stand-by zeit zwischen 240-250 Stunden angezeigt, aber die Gesprächszeit kommt nie mehr über die 3 Stunden.

Das ist IMHO vollkommen normal. Kann an einem grade geführten Gespräch, einer gesendeten SMS oder an schlechter Netzversorgung liegen, da die Anzeige ja immer nur eine Momentanzeige ist.

Mein R520m zeigt im Übrigen wieder ganz normal die Akkulaufzeit an, nachdem es mich einige Tage mit den bekannten 70-Stunden-Standby beglückt hat. Ein zweimaliger Masterreset half ihm dabei wohl etwas auf die Sprünge ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Ohhh man ey, da hab ich den Thread zwar eröffnet, aber hab mir das ding nicht bestellt :confused:

Bitte mal für mich als o2 laien, wie ist denn das nun mit den Tarifen? Sollte ich es am besten über Shop, Telefon oder Online-Shop bestellen!? Und welchen Tarif empfiehlt ihr einem, dem nur das XDA wichtig ist ;) Also nur Mindestumsatz wenn es so einen Tarif gibt.....

Bist Du Schüler, Student oder Hausfrau? :D
    Denn dann bekommst Du im Monat ~5 Euro der Grundgebühr erlassen, hast also effektiv nur eine GG von 5€ :)

-Andi-

BTW: Nokia geht jetzt rigoros gegen die illegalen Seiten vor. Drei einschlägig bekannte wurden heute gelöscht, vom Netz genommen oder auf die offizielle N-Gage-Seite umgeleitet, wie mir zu Ohren kam.

Mir ist klar, das für drei, die sie schließen, vier neue entstehen, aber immerhin kommt Bewegung in die Sache :)

-Andi-

AFAIK gibt es keine Demoversionen. Die einzige Möglichkeit sich vorab zu informieren ist wohl die Videos und Screenshot´s auf der N-Gage-Site anzuschauen. Eventuell auch beim Saturn oder im MediaMarkt an diesen Spieletermis ausprobieren. Wenn Du lieb fragst, lässt Dich ein Mitarbeiter sicherlich mal das Spiel Deiner Wahl ausprobieren :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Getroffen!

:D

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Autsch! *Am Kopf reib...!*

Mal ganz ehrlich: Es gibt auch viele, die hier einen auf Moralapostel machen, um anderen zu zeigen, wie toll sie doch seien und das sie mit sowas Illegalem noch nie was Kopp hatten und auch nicht haben werden.

Wäre ja auch schön blöd sich hierhinzustellen und zu verkünden: "Ich hab die Spiele geknackt, sie funktionieren, habe alle auf einer MMC und freue mich" :D (Person und Wortlaut sind frei erfunden: Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind rein zufällig.)

-Andi-