Beiträge von Andreas Böhm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Hehe, ich komme aus Hamburg, aber ich werde da sicher nicht hingehen. Nachher bin ich Geld los und stehe nur noch in Unterhosen da
Kann das mal bitte hier jemand zumachen

Hab ich mir auch grade so gedacht: Da stehen dann zwei Herren mit einem baseballschläger und Du bekommst anstelle von zwei Geräten voll eine auf den Deckel und bist noch ne Menge Geld los ;).
-Andi-
-
Demnächst den Threadtitel aussagekräftiger gestalten ;). Schließlich suchst Du einen, der Dir das Gerät kauft und quasi als Goodie selber die Möglichkeit erhält, ein günstiges Gerät zu erstehen ;).
Mogelpackung also...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Du setzt aber dann wohl auch gern mal einen Euro drauf, um es Dir in Ruhe zu überlegen, oder?
Zumindest war vorhin ja erstmal nur ein Euro von Dir drauf, sonst hätte ich auch schon zugeschlagen. Nunja ... ich drück Dir die Daumen, dass es klappt! 
Kann gar nicht sein...

-Andi-
EDIT: Verkäufer hat sich gemeldet, wirkt sehr seriös und die Rechnung hat er soagr auch noch. Na das klingt doch alles prima

-
Spiderman (hat immer wieder sehr hochwertige Geräte im Angebot, aber nur wenige Postings) hat mir vor langer Zeit mal ein astreines 7650 verkauft. Wollte ich nur mal mitteilen, falls jemand Bedenken hat ein teures Gerät bei einem Newbie zu kaufen

-Andi-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t-tommy1
P800 ohne Tastenflip für 220,- EURhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3364136390&category=44424
Gruß
Tommy
Ist heiss...! Aber wer weiss, ob es ne Rechnung dazu gibt...
. Wenn nicht sieht es mir nämlich zu heiss aus.-Andi-
EDIT: Wer nicht wagt, verliert auch nicht (oder so ähnlich... :D). Ich halt Euch auf dem Laufenden wie das Ding aussieht, wenn es tatsächlich bei mir ankommt

-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Ich hoffe es iss jetzt ma Deins!?!Dirk
Nööö...! War vorher schon weg, wollte ich damit sagen

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Hi Andreas,BB007 hat einen neuen hier im Biete drin, ich glaub direkt bei O2 kriegst Du das Ding nicht.
Aber EBay ist Dein Freund, und wenn Du nichts finden solltest, kannst Du mich ja nochmal fragen, ich hab meinen hier auch liegen!Gruss,
DirkHatte ;). Is sich weg!

-Andi-
-
Mal ne Frage: Kann man nen neuen XDA für 299€ ohne Vertrag kaufen?!?!?
-Andi-, der schon Interesse an dem Teil hat...!

-