-
Re: 6 N-Gage Spiele auf einer MMC
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Hi,
meint ihr diese Auktion ist so ganz rechtens??
Hab mit dem Verkäufer nichts zu tun, nur falls ihr bedenken habt :).
Weiß auch nich genau, ob das hier richtig ist, wusste nur nich wohin damit.
Absolut nicht rechtens, sind Warez, die er verkauft. Schön das eBay noch nix gesehen hat (für ihn) 
-Andi-
-
Hallo Thomas!
Naja, einen kleinen Laden wird es in Bochum sicher geben, aber ob der günstige Handies anbietet, ist wieder so ne andere Frage ;).
Spontan fällt mir in der Umgebung http://www.my-se.de vom User handyschnapp in Oberhausen ein. Aber ansonsten? Nööööööö 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Greggy
was mich an dem handy am meisten interessiert ist das betriebssystem und natürlich das aller aller wichtigste: MP3 player!
große hände hab ich zwar, aber ich glaub ich würde trotzdem gut mit der tastatur zurechtkommen, hab im moment ein 8910 und das hat ja wohl die kleinsten tasten ever und ich komm super damit zurecht.
und thx für die pix andi 
Alles anzeigen
Wenn Du mit dem 8910 klarkommst und die Tasten triffst, ist das auch beim SPV kein Problem. Zumal die Tasten sehr griffig und knackig mit gutem Druckpunkt sind :).
Das Betriebssystem ist eben Windows: Desktop über Homescreens frei zu belegen und einzurichten. Die Programme sind im Menü dann in einer Art Auflistung, wie man es zum Beispiel aus dem "Start"-Menü bei XP kennt :).
Und der MP3-Player ist gleichzeitig der Windows Media Player. Kann im Hintergrund laufengelassenwerden, also sehr bequem und einfach 
-Andi-
-
ERLEDIGT
E R L E D I G T
ERLEDIGT
Oben steht schon einiges! Das Ding kommt in OVP, "mit Alles, schön scharf, zum Mitnehmen und Einpacken, eh?!?!" 

Zustand ist 1a, die Rechnung vom 19.10.2003 liegt bei. Alle Kabel, sowie Headset, Ladegerät und Akku sind dabei. Morgen wird noch ein 1000mAh - LiOn geliefert, den packe ich mit dazu.
Zum Preis: VB plus Versand. Bei Interesse Kontakt per Brieftaube, Rauchzeichen, PN, Messias2106@web.de, ICQ, SMS oder sonstwie. Allein schon wegen der Klärung des Lieferumfangs und weiterer Formalitäten und so... :).
Achso: Verschont mich bitte mit Mails ala "Ich hab es aber bei eBay für nen halben Euro mit gratis Versand ins tibetanische Hochland gesehen." Entweder wird der Preis akzeptiert oder nicht.
-Andi-
-
Nur nochmal als kleine Anmerkung, die ich mir nicht verkneifen kann:
Jetzt, wo die einschlägig bekannten Seiten und Links vom Netz genommen wurden, ist das Thema urplötzlich tot...!
"Ein Schelm der Böses dabei denkt" 
bimmel*SCNR*bommel achneeeee, bin doch der
-Andi- 
-
Re: Orange SPV kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Greggy
jetzt hätt ich aber noch paar fragen:
wie groß ist das gerät? hab dazu nix gefunden bisher
was sollte ein akzeptabler preis im moment sein für das gerät? habs bei ebay für ~300€mit sofortkauf gesehen, lohnt sich das?
Alles anzeigen
Visualisieren ist besser als imaginieren :D:

Ist IMHO ein schönes Gerät, leider liegt meins nur noch rum. War schonmal im Biete, aber der Käufer in spe überweist anscheinend nicht. Daher wäre es ab nächsten Mittwoch wieder frei, das aber nur by the way. Für mehr Infos: Contact me 
-Andi-
-
Re: Weihnachtsangebote im Onlineshop
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Beispiel:
7250i: Kosten 99 Euro
ebay: 285 (krieg ich vom Käufer)
Minus: 99 (Zahl ich fürs Handy an o2)
= 186 (Reibach)
+ 20 Euro Obocom Gutschein
= 206 Euro (Reibach)
Alles anzeigen
Niemals die eGay-Gebühren ausser Acht lassen. Denn das läppert sich schnell auf bis zu 15 oder mehr Eurolein.
Ich würde immer tagesaktuell entscheiden, also morgens noch schnell das Preisniveau bei eGay und guenstiger.de checken...!
-Andi- 
-
-
Frag mal Zoran aka fonez.de 
-Andi-
-