6 N-Gage Spiele auf einer MMC

• Hi,

meint ihr diese Auktion ist so ganz rechtens??
    Hab mit dem Verkäufer nichts zu tun, nur falls ihr bedenken habt :).
    Weiß auch nich genau, ob das hier richtig ist, wusste nur nich wohin damit.

Grüße
    Wolf

• Re: 6 N-Gage Spiele auf einer MMC

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Hi,

meint ihr diese Auktion ist so ganz rechtens??
    Hab mit dem Verkäufer nichts zu tun, nur falls ihr bedenken habt :).
    Weiß auch nich genau, ob das hier richtig ist, wusste nur nich wohin damit.

Absolut nicht rechtens, sind Warez, die er verkauft. Schön das eBay noch nix gesehen hat (für ihn) ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ist natürlich Illegal! Das sind Raupkopien und der Verkäufer kann nur hoffen das Sie ihn nicht drankriegen!

• Das ist natürlich nicht rechtens und wie es aussieht wurde die Auktion auch ebay bereits gemeldet.

• Wenn du die wirklich haben willst und dir die legalität egal ist dann kauf dir einfach eine lehre 64MB Karte und zieh dir die Games aus dem Internet... Mehr hat der "Verkäufer" nämlich auch nicht gemacht. Kein schlechter Deal für ihn aus 30€ macht er so 100€

• BTW: Wie sähe die Sachlage aus, wenn er behauptete, er hätte alle Originalgames und nur Sicherheitskopien gemacht. Die Originale legt er natürlich dazu...! :rolleyes:

Würde mich mal interessieren, denn dann wäre es IMHO legal?!!?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Nein, weil ja ein Kopierschutz umgangen wurde. Das ist nach dem neuem Recht illegal. Davor währe es erlaubt gewesen soweit ich weiß...

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Das ist natürlich nicht rechtens und wie es aussieht wurde die Auktion auch ebay bereits gemeldet.

Wieso bereits gemeldet?
    Bei mir geht sie noch, hab grad gesehn, der bietet sie mehrmals an, schaut mal an, was der noch vrekauft irgendein nokia flasher oder so ...

• Andreas:

Bekanntermaßen kann man ja nicht einfach den Inhalt der Original-MMCs kopieren, sondern es ist ein spezieller Loader erforderlich, um die Kopien zu spielen. Daher Aushebelung von Kopierschutzmaßnahmen = illegal.

edit: Natürlich 2 slow... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!