Düdelü...! Geiler Preis, wenn nur der Simlock nicht wäre... ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Düdelü...! Geiler Preis, wenn nur der Simlock nicht wäre... ![]()
-Andi-
Langsam finde ich das schon nur noch lustig: Alles was hier gepostet wirtd, wird sekzessive durch Gebotabgabe zerstört und irgendsoein netter Zeitgenosse irgendwo in der Pampa lacht sich über die Reaktionen der TT´ler kaputt ![]()
-Andi-
Ich bin schon wahnsinnig: Habe bei der Überschrift gedacht "Warum klingeln Singvögel denn?" :confused:
-Andi- ![]()
IMHO ist das moderner Menschendhandel. Die Weiber machen sich mehr als billig, aber hey: Jeder so wie er am Besten kann ![]()
-Andi-
Habe grade beim Reinzappen diesen, ich weiss gar nicht wie er heisst gesehen. So ein Typ, total tuckig und (man entschuldige mir das jetzt) einfach nur schwul. Also der Typ ist ja echt eklig...! ![]()
Da ist der Küblböck ja ein Sympathieträger gegen!
-Andi-
Bin grade wieder nach Hause gekommen und muss mal wieder sagen: Viele Fans, keine Stimmung, BVB. Mannomann! Die waren zweimal laut: Bei den Toren. Aber danach?!? Nischt mehr.
Nungut, ich hoffe, das Diego Plazenta, der idiotisch Gelb-Rot gesehen hat, erstmal ein paar Spiele auf der Bank sitzen darf. Das geht auf keine Kuhghaut was der Mann spielt, genauso wie Neuville, selbst wenn der getroffen hat. Der hat seine besten Jahre definitiv hinter sich: Viel zu unsicher im Umgang mit dem Ball.
Nungut, wie dem auch sei, wir hätten 8:2 gewinnen müssen, aber ein 2:2 in Unterzahl ist auch okay ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Tippe auf einen Sieg für Bayer.
Irgendwie mag ich den Kerl... ![]()
-Andi-
In zweieinviertel Stunden fährt der Andi los nach Dortmund :).
Bin mal gespannt, wie das Stadion wirkt, wenn die Ecken jetzt endlich zu sind. Letztes Jahr waren die ja noch offen und es hat schön reingeregnet ![]()
"Ohhh, wie ist das schhön, ohhhh wie ist das schön, ohne Dach im Stadion zu steeeehhn, so schön so schön..." ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
T68 70? ,
da juckt es mich echt schon wieder gewaltig!
Aber noch die alte SW: Du MUSST damit zum Update, sonst macht das Gerät keinen Spass ![]()
-Andi-
BTW: Wie sähe die Sachlage aus, wenn er behauptete, er hätte alle Originalgames und nur Sicherheitskopien gemacht. Die Originale legt er natürlich dazu...! ![]()
Würde mich mal interessieren, denn dann wäre es IMHO legal?!!?
-Andi-