ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Duisburg City mit dem Innenhafen würd sich auch anbieten. Oder das Paulaner am Hauptbahnhof.
Da bin´sch auch für, logischerweise :D.
Und Carsten: Nur mit Bayer04-Schal darfst Du dann da auftauchen ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Duisburg City mit dem Innenhafen würd sich auch anbieten. Oder das Paulaner am Hauptbahnhof.
Da bin´sch auch für, logischerweise :D.
Und Carsten: Nur mit Bayer04-Schal darfst Du dann da auftauchen ![]()
-Andi-
Hab mal das geknipst, was an funktionierenden oder mal funktionierenden Geräten durch mein Zimmer fliegt:
![]()
Das ist hier aber ein stetiges Kommen und Gehen, ausgenommen davon nur ein Hai, beide T39m (die immer noch funken und Netz haben :)) und das P800. Der Rest ist echt nur Umlaufvermögen (die ganz alten Schinken behalt ich wohl auch)
-Andi-
Let´s fetz: Ich sortiere grade aus und stelle mal ein, was ich so an Zubehör nicht mehr benötige:
1) Eine DVD, Matrix I, einmal gesehen und für gut befunden
ERLEDIGT
2) Ein original Ericsson-Autoladekabel ERLEDIGT
3) Eine original Ericsson-Kabelfreisprecheinrichtung ERLEDIGT
4) Eine original Ericsson-Tasche für das R520m, R380s/e aus schwarzem Leder (das Nokia 3650 passt auch verzüglich hinein ;)) ERLEDIGT
5) Eine original SonyEricsson-Tasche aus dem IBK-20, passend für P800/P900 ERLEDIGT
6) Eine original Ericsson-Tastaturmatte vom T68m, passend für T68i/m
7) Antennenanschlussabdeckungen für SonyEricsson T610, einmal der Spiegel, zweimal schwarze Stopfen
Einen original Ericsson-T68m-Lautstärkeregler, passend für T68i/m
Bei Interesse Kontakt per Brieftaube, Rauchzeichen, PN, Messias2106@web.de, ICQ, SMS oder sonstwie.
-Andi-, dem es am Liebsten wäre, wenn einer alle Sachen auf einmal nimmt ![]()
1) 
2) 
3) 
4) + 5) 
6) 
7) +

ERLEDIGT
Wer hat noch keinen Hai und will noch einen? :).
Habe mittlerweile 2 und überlasse Euch die Entscheidung, welchen ich behalte und welchen nicht ;). Beide sind für Outdoorgeräte in tollem Zustand (siehe Fotos) und haben die letzte (neuste) SW drauf. Beide funktionieren natürlich einwandfrei und tadellos.
Die Verpackung kommt auch nach Wahl, also Rohrpost oder eben den Karton. Weiterhin ein SonyEricsson CST-13-Ladegerät und der Gürtelhalter ebenso wie die Anleitungen auf Englisch und Deutsch. Akku ist natürlich auch dabei ![]()

Zum Preis: 80€ plus Versand. Bei Interesse Kontakt per Brieftaube, Rauchzeichen, PN, Messias2106@web.de, ICQ, SMS oder sonstwie.
Achso: Verschont mich bitte mit Mails ala "Ich hab es aber bei eBay für nen halben Euro mit gratis Versand ins tibetanische Hochland gesehen." Entweder wird der Preis akzeptiert oder nicht.
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3365878588&category=46421
Was sagt Ihr?
Naja, ist eine schlechte, bei erst vier gesamten Bewertungen! Kann vorkommen. Und wenn der im grossen Stil abziehen will, dann sicher nicht mir Xelibri 3´s ;).
BTW: Der bietet doch Nachnahme an, da musst Du nur noch nen netten Paketboten finden ;).
Ich würd´s riskieren.
-Andi-
Warum fällt der Preis denn auf einmal so? Bis auf BT gleich zum S55...! Versteh ich alles nicht... :).
Aber egal, meine zwei sind ohne Kamera geordert ![]()
-Andi-
Hei Timo!
Ich habe eins über eBay bestellt und auch schon überwiesen, benötige aber wahrscheinlich ncoh ein zweites. Wie handhaben wir das jetzt am Besten?
-Andi- ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Außerdem ist da doch eine bei...
Hach Gunn, Du verstehst das wieder nicht... :D. Macht aber nix...!
BTW: Hast Du nicht noch mein S///-Schlüsselband? Wenn ja: Viel Spass damit ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Du meinst Netlock
Für mich Simlock, weil ich nicht eine E-Plus-Karte habe... ![]()
-Andi-
EDIT: Wie ich grade gesehen habe, fliegt hier doch ne Kachte rum, so das ich Verwendung habe. Soll ich jetzt via eBay kaufen oder geht das noch so? :confused: