-
Juhu, die Randgruppe wächst die Daniela hat 500 Postings wollte ich schreiben :D.
Dann mal Alles Gute zu den 500 Posts und mach weiter so. "Und hol auch ein paar Freundinnnen her" 
Chris: Ich hab noch ein paar auf der Festplatte...! Soll ich, soll ich? 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Sind überhaupt schon Pakete versand worden?
Meins ist gestern noch rausgegangen hat der gute Timo gesagt. Sehr fein :).
Danke für Deinen Einsatz, Timo. :top:
-Andi-
-
Zitat
Die gibt es bald wie Sand am Meer, was den Preis weiter drücken wird ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hast du schon nach seiner Telefonnr. gefragt. Ich würde den Kerl mal ganz frecht anrufen und nach dem Identcode fragen.
Er hat mich zweimal angerufen und sich auch entschuldigt. Den Identcode bekomm ich heute abend und die Paketquittung legt er mir morgen früh auf´s Fax
. So scheint der Typ sauber zu sein, nur eben etwas langsam. Der hatte wohl auch bei vorherigen eBay-Verkäufen immer etwas mehr Zeit und die Käufer waren nciht grade begeistert davon.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
P800 ohne Tastenflip für 220,- EUR
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3364136390&category=44424
Düdelü! Letzten Dienstag direkt überwiesen, das Geld war taggleich bei ihm. Dann hat er laut eigener Aussage das Ding am Samstag weggeschickt (Sind ja nur 3 Tage Differenz
) und bis heute ist nichts bei mir angekommen. Er hat mich zwar angerufen (weil ich ihm per Mail eine Frist gesetzt habe), jedoch kommt nichts dabei rum. Er meint ich solle warten, die Post bräuchte so lange, ich will den Identcode. Meine Mails kommen im Übrigen bei ihm an, seine Antworten fliegen jedoch irgendwo im Netz aus selbigem und kommen nie bei mir an (t-online hat er).
Bin mal gespannt wie lange ich noch warten darf. Wird wohl, sofern er es wirklich rausgeschickt hat, auf eine Nachforschung mit anschliessendem Versicherungsfall hinauslaufen 
Fazit: Griff ins Klo!
-Andi-
-
Hallo Janina!
Jeder hier würde wohl gerne in einen Rahmenvertrag um Geld zu sparen. Ich bin bei o2 in einem solchen, weil ich (wie der Name schon sagt) in einen Rahmen passe: Schüler/Student.
Du musst einer gewissen, festgelegten beruflichen Tätigkeit nachgehen, in einem Verein sein, oder eine sonstige von e+ festgelegte Eigenschaft haben, um auch in einen solchen Rahmen zu passen. Also einfach so da reinschlüpfen und dreinsein geht auch nicht 
-Andi-
-
-
Herzliche Glückwünsche auch aus dem Pott nach Bremen :). Feier schön im Kreis Deiner Lieben (hier bei TT :D)
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Mit einem 200€ Digitalfotoapparat kann man doch schon sehr viel bessere Fotos machen. 600€ auszugeben um unscharfe Minibilder machen zu können......
Überhaupt...! So nen Handygedöns, damals im Krieg hatten wir auch keine und leben immer noch 
SCNR
-Andi-
-
Mal ne ganz dumme Frage: Wie schliesse ich denn nen eigenen Thread im Biete ? :confused:
-Andi-