-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach einem guten XDA bin wollt ich mal fragen, ob dieser Preis fuer so ein XDA gut ist.
Kennt jemand diesen Anbieter? Wuerdet ihr es kaufen fuer B Ware 299 €.
Danke euch schonmal im Voraus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3365894245&category=32242
:top:
Alles anzeigen
Seriös ist das ganze schon, habe auch mal was ohne Probleme (Kleinteile) bei dem Verkäufer gekauft. Obacht aber: Das ist die genetlockte o2-Variante mit nur 32MB, also ein Vorgängermodell. Die neueren sind ohne Lock und mit 64MB. Da schau Dich lieber hier im Biete um, denn für den Preis bekommst Du hier die 64er Variante 
-Andi-
-
Jo, mach mich gleich auf den Weg nach Leverkusen. Die 60er sind ja eigentlich einer unserer Lieblingsgegner. Gehe von einem klaren Sieg aus. 
-Andi-
-
Müsst Ihr den Link onlinestellen? Ich verdiene mein Geld seit Jahren auf diese Art und Weise! Und jetzt erfährt jeder davon: Davon sinkt doch mein Zinsertrag... :(.
Natürlich ist das frei von Kapitalertragssteuer, Mehrwertsteuer, Vergnügungssteuer. Man kann also den gesamten Zinszuwachs verprassen. Weiterhin bekommt man von der Firma alle zwei Monate ein neues Handy und fünf Frauen im Alter von 22 Jahren zur Verfügung gestellt. Man tut ja was: Lässt sie mit seinem Geld arbeiten. Den verplatinten F16-Jet hab ich mir gestern mal geleistet, aber der macht so langsam auch keinen Spass mehr. Ich sollte mich um eine diamantbesetztes Atom-U-Boot kümmern :).
Ich bin weg, muss noch meine Gespielinnen einfangen und meinen Kontostand online abfragen (dauert aufgrund der 1000²² Stellen etwas länger) 
-Andi-
-
Habe Anfang des Jahres noch 7,90€ dafür bezahlt, aber das ist die Kiste nciht wert, IMHO noch nichtmal einen Euro.
Die Verarbeitung war der letzte Müll und technisch war das Ding auch unter aller Sau: Sehr langsam und dazu noch mit starkem Rechtsdrall. Weiterhin war die Reichweite des Fernbedienung sehr bescheiden. IMHO als Ersatzteillager geeignet, zu mehr nicht 
-Andi-
-
Das sind immer noch 70 Mark in Geld...! 20€ würd ich dafür noch geben...! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Aber das das bei euch öfters passiert, Andi, wundert mich schon. Wo genau kommst du her? Aus Leverkusen?
Nope, ich komme aus Duisburg, also aus dem tiefen Pott. Und da geht es halt etwas rustikaler zu 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Wieso hat bei dem Preis eigentlich noch keiner zugeschlagen?
Weil wir und i_was_faster alle schon eins haben 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Ist mir auch noch nicht passiert! Was machen t-tommy1 und ich richtiger als Andi? :confused: Naja, wenn ich mit Leverkusen-Trikot rumlaufen würde, würde mir das vielleicht doch öfter mal passieren. 
Ihr wohnt anscheinend im friedlichen Teil von Deutschland :D. Ausserdem renn ich eigentlich nur beim Sport mit nem Leverkusentrikot rum und dann renne ich wirklich (Jogging ;)).
Aber das passiert hier nur, das man angesprochen, angemacht, geschubst und sonstwas wird. Und das nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Menschen hier 
-Andi-
-
Mein P800 ist doch tatsächlich grade angekommen (mal abgesehen davon, das der Verkäufer mich angelogen hat, denn das Paket ist erst Dienstag, eine Woche nach meinem Zahlungseingang versendet worden
).
Zustand: Toll, lediglich die Abblätterungen unten stören etwas. Aber für den Preis: Who cares? 

-Andi-
EDIT: Danke an t-tommy1 für den Tipp und den Link zur Auktion :top:
-
Also wenn ich jedes Mal, wenn einer mich an der Bushaltestelle anpöbelt, einen Thread oder nur ein Posting verfassen würde, stüde mein Postingzähler jetzt auf dem Stand von Jochen oder me too. :). Das ist nunmal so: Manche Mitmenschen langweilen sich oder sind agressiv und wollen ihre schlechte Laune halt an irgendwem auslassen.
Entweder direkt draufansprechen, was (hier im Pott) aber recht schnell in einen Infight ausarten kann, oder aber drüber hinwegsehen, denn Arschlöcher gibt es immer wieder!
-Andi-