-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Bei weitem nicht soviel Zusatz Software. Und eben die Stifteingabe die sehr klein ist.
Also das mit der Zusatzsoftware muss ich klar widerlegen: Es gibt doch schon unzählige Programme. Also ich hab bisher immer das gefunden, was ich gesucht habe. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Das ist halt ein Scheissladen, der noch etwas üben muß, um uns hier auf dem Festland vernünftig zu bedienen. Ich nicht mehr.....
Stimmt, ein bischen mitdenken könnten die wohl! Beim R520m find ich das weniger schlimm als beim BT-Headset, schließlich habe ich hier mehr als ein Ladegerät für Ericsson rumfliegen. Aber das Motorola-Ladegerät ist ja schon ein Exot...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ähmmm.....Andreas ????
Eine Seite vorher (also auf Seite 4) gibt es einen Link zu Vergleichsbildern zwischen P800, P900 und dem Z600.
Bess dehmnäx,
Carsten
Alles anzeigen
Jaaaaa, ich weiss...! Aber nur das eine Bild...!
Ich brauch mehr Input.
-Andi-
-
Kann mal einer ein paar Bilder der Cam online stellen. Würde mich mal interessieren ob die verbessert wurde
(Ja Kay, ich weiss, diese Funktion benötigst Du eigentlich gar nicht...! Trotzdem ;))
Und mal ganz objektiv. wenn man die Kohle zwar hat, aber nicht unbedingt mit nem Goldklumpen in der Tasche rumrennen will: Lohnt sich der Umstieg vom P800 auf das P900? 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Guter Mann 
Ich weiss ich weiss :).
Und 695€ sind schon geschmeidig (für meinen Geldbeutel 295€ zuviel...). und wenn MediaMarkt da mitzieht?!?!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Mir haben sie zwei (!) UK-Reiseadapter geliefert. Zusammen mit dem klobigen UK-Stecker ist das natuerlich fuer Reisen alles andere als portabel. Ich schick den ganzen Schmodder jetzt zurueck, Nase voll...
Frank.
Du hast ja echt nen Griff ins Klo getätigt mit denen! Schickst Du es nach Manchester oder nach Frankfurt ins Büro? 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Genau. Es muss ein Händler sein der sich im Umkreis von 50km befindet und das Produkt direkt lieferbar hat. Es kann sich dabei auch um einen Internet-Händler handeln, solange er auch "offline" verkauft.
Fonmarkt.de? 
-Andi-
-
Spenadabel spendabel: Zum alten Ladegerät vom R520m bekomm ich nen EU-Adapter geliefert (habe gestern den fehlenden Adapter beim BT-Headset moniert) und grade mach ich den Karton auf, was erblicke ich? Ein CST-13-Ladegerät mit deutschem Stecker 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Mein V60i kam gerade von EMTS zurueck (Fehler natuerlich nicht gefunden, also nochmal...)
Meine Mama hat ein V3688, geht das Ladegerät auch? 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Also ehrlich gesagt finde ich es eine keline Frechheit von dem laden, die Garäte ohne den Adapter auszuliefern.
Was nützt mir ein noch so super gerät, wenn ich es hier nicht ohne weiters aufladen kann.
That´s it! Habe das Headset meinem Pa gezeigt und der war auch ganz begeistert und wollte das gleich mal ausprobieren. Nur so ganz ohne Saft macht weder ihm noch mir das Spass 
Wenn der Versand jetzt auch von UK aus geht, dann kann ich Dienstag oder MIttwoch auch was damit anfangen 
-Andi-