Kein Adapter dabei ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Adapter dabei ![]()
-Andi-
Ich bekomm den Commi auch nicht zum Laufen! Über IR geht´s ja nicht unter XP, das hab ich schon gecheckt. Hab mir von Nokia die neuste Version von PC-Suite runtergezogen, aber das Gerät wird gar nicht erst erkannt. Das Datenkabel ist okay, der USB-2-serial-Adapter läuft auch einwandfrei. Die Comports habe ich über diesen mRouter schon hundertmal gewechselt und ausprobiert, aber trotzdem kommt immer wieder die Meldung, das dies mein erster Besuch sei und ich den Commi anschliessen solle. ![]()
Das Ding nervt mich jetzt seit 2 Tagen, ohne Outlook-Sync isses quasi nicht zu gebrauchen für mich ![]()
Hilfffeeeeee, ich hab auch von PCs keinerlei Ahnung, daher kann ich auch nciht nachvollziehen wo der Fehler liegt ![]()
-Andi-
Da ich überwiesen habe wird das bei mir mit dem Rechnungsbetrag glatt laufen. Aber: Das mit dem Adapter ist doof, ich schik am Besten schonmal prophylaktisch ne Mail ;).
-Andi-
In der Mail stand 99,99€! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani Ich kann nur sagen, Deisler :top: Makaay :top: und Hertha BSC :top:
Und Bayer04 auch ![]()
-Andi-
Hab einein 4fach-Hub bei Saturn geschossen und zuerst immer mit Stromkabel betrieben. Bin durch Zufall drauf gekommen, das der auch ohne funktioniert :).
Der ist so gross wie ne Kreditkarte und hat 12,99 gekostet :).
-Andi-
Da ich das Angebot von voicestream trotz netter Gerspräche im ICQ wieder verpennt habe (fiel mir dann heute nacht um eins wieder ein), habe ich eben mal für Spass bei expansys rumgeklickt und da kommt dann folgendes bei rum:
"Warenkorb
Produkt Menge Preis Gesamtbetrag
R520m 1 79.73 79.73
Deutschland Parcel 7.50
MWST 16% 13.96
€101.19"
Wenn man dann letztendlich aber bestellt berechnet das Ding anders und zwar so:
"
Item Qty Stock Price Total
-------------------- ----- ------------ -------------- --------------
R520m 1 vorrätig 79.73 79.73
-------------------- ----- ------------ -------------- --------------
MWST 12.76
Versand 7.50
--------------
99.99"
Also einmal die MWST auch auf den Versand und letztendlich nur auf den Warenpreis. Auch gut: R520m für unter 100€ sind schon extrem geschmeidig ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Wer will denn schon eine Unterschrift von Guti und Co. ?!
Welch glorreiche Aussage! ![]()
Damit hast Du das bewiesen, was ich schon seit der Einführung Deiner Signatur denke: "Scheiss Erfolgfans"!
Aber bitte wieder BTT, über das für und wieder eines Trikots mit Autogrammen von "Weltstars" kann an anderer Stelle diskutiert werden. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von FrontpageHO
hmm...gibt es die Schiebeschalter auch zu kaufen.
Ich finde den Preis abolut top!!!!
Darum ging´s ja auch nicht. Der Schieber ist dran, aber ohne Funktion ;). Und das scheint mir ein grösseres Problem zu sein als einfach einen nachzubestellen und dranzupappen ;).
-Andi-