ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Werden denn nun noch die restlichen Bestellungen von VF an iphone-Plänen und Zubehör ipad ebenfalls ausgeliefert?
Ja. ![]()
Habe eben mein rotes Smart Case erhalten.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Werden denn nun noch die restlichen Bestellungen von VF an iphone-Plänen und Zubehör ipad ebenfalls ausgeliefert?
Ja. ![]()
Habe eben mein rotes Smart Case erhalten.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
Das ist echt mist, also ist das eher eine bekannte betrugs methode und er kommt nun damit durch?
Wie kann ich überhaupt bei eBay sehen ob er tatsächlich der Höhstbietender war zu dem Zeitpunkt?
Kein Betrug, sondern gutes, weil geltendes, Recht.
Wenn Du beendest, solltest Du entsprechende Gründe haben. Die blendet eBay doch vor dem Beenden sogar ein, oder?!? Selber schuld, wenn man beendet, weil man evtl. Außerhalb von eBay verkaufen will.
-Andi-
Unmöglich haben sich meiner Meinung nach auch die Lauterbachs benommen: Haben andauernd irgendwas getuschelt und diskutiert, ungeachtet der angeschalteten Mikrofone.
Den Vogel hat sie dann abgeschossen, als die zwei Kandidaten der "Klowette" im Einspieler vorgestellt wurden und sie zum Ende hin, als die Kandidaten in die Kamera grinsten nur ganz entsetzt sagte: "Die Zähne...".
Die Sendung wird immer mehr zur seichten Rentnerbespaßung.
-Andi-
Da ist bei dem ein oder anderen in der Gerüchteküche wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken ![]()
-Andi-
Lass ihn machen.
Er plustert sich ein wenig auf, um Dich einzuschüchtern.
Und das Ganze wegen eines Artikels, der täglich zu den Kursen über die (virtuelle) Ladentheke geht. Der scheint zu viel Zeit zu haben ![]()
-Andi-
Die geleakten Cases passen auch genau auf die Bilder des "angeblichen" S4.
Ich persönlich sehe keinen Grund, warum S3- oder Note 2-Besitzer "upgraden" sollten.
Aber zu den Bildern: Was sind das denn immer für Schatten über und unter den "Zurück"- und "Optionen"-Hotkeys?
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Wie komme ich eigentlich an Einladungen zu Hauptversammlungen? Eigentlich doch jeweils von der depotführenden Bank, oder?
Ich habe ein Depot bei der Onvista, aber bis jetzt ist Funkstille... :confused:
Die werden dem Aktionär eigentlich immer zugesandt. Ich bekomme immer frühzeitig die Einladungen. Nicht von meiner Bank, sondern direkt vom jeweiligen Unternehmen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Allerdings ist ein 26.000er Antutu Benchmark Score ein ziemlich guter Wert :eek:
Das dürfte für die "höher, schneller, weiter"-Android-Prolls natürlich außerordentlich wichtig sein. ![]()
Auf dem Schulhof kann man damit sicher noch ein wenig beeindrucken.
Aber im Vergleich mit anderen "Boliden" dürfte der Unterschied unwesentlich und kaum spürbar sein.
-Andi-
Was zu erwarten war: Eine Symbiose aus Note 2 und S3.
Wenn die Specs jetzt nicht noch richtig einen raushauen, dann ist das absolut zu vernachlässigen und Samsung wird für mich erst wieder mit dem Note 3 oder dem S5 interessant.
-Andi-
Hallo Zusammen,
habe das o.a. Xperia Z über. Es gilt ja als das "Über"-Smartphone :).
Es ist schwarz und ich habe es zuhause mal ausprobiert, bleibe allerdings lieber bei iOS.
Ich habe es behandelt wie ein rohes Ei, das Zubehör ist unbenutzt.
Es handelt sich um die ungebrandete Version inkl. NFC Tags und Dockingstation.
Die Rechnungskopie vom 06.03.2013 schicke ich natürlich ebenfalls mit. Diese enthält natürlich auch die IMEI des Gerätes.
Zusätzlich lege ich eine Silikon-Schutzhülle bei sowie zwei hochwertige, matte Displayschutzfolien für Vorder- und Rückseite des Gerätes aus dem Hause atfolix.
Versendet wird nur per versichertem DHL-Paket.
Gerne Abholung in Duisburg, alternativ Vorkasse mit anschließendem Versand.
Keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie durch mich, da Privatverkauf.
Preislich dachte ich an 539€ inkl. versichertem Versand.
Ich freue mich auf Eure PNs. Ich behalte mir vor, auf Nachrichten, welche Preisvorstellungen enthalten, die jenseits von Gut und Böse liegen, nicht zu antworten.
-Andi-