Das Wetter schlägt zurück. Bei uns in Duisburg sieht´s grade so aus:

Normalerweise schneit es nur im Dezember / Januar, wenn überhaupt... ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Wetter schlägt zurück. Bei uns in Duisburg sieht´s grade so aus:

Normalerweise schneit es nur im Dezember / Januar, wenn überhaupt... ![]()
-Andi-
Superpreis!
Wenn ich nicht schon bei fonez eins für 399€ gekauft hätte würde ich glatt eins nehmen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich finanziere dem ersten User, der entsprechend auf diesen Beitrag antwortet, einen Premium-Account für 3 Monate!
Warum solltest Du aus eigener Tasche für einen anderen zahlen? Fang nicht an wie Dag ![]()
-Andi-
Nach 2 Tagen 3.1 bin ich wieder back to basics, also 2.0, zurückgekehrt. Ist mir vertrauter und der Umgang damit geht mir eindeutig schneller und leichter von der Hand ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Ericsson R520m
75 Euro Sofortkauf
Alex.
Edit: Anscheinend hat es nen kleinen Fehler :apaul:
Hab ich gestern auch gesehen, aber da es das Gerät neu für 99€ SK gibt halte ich das nicht für ein Schnäppchen. Zumal es ja schon alt und gebraucht ist. Ausserdem mag ich die Ultras BieLEVeld nicht ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Andreas: hast du das problem, dass sie immer im hintergrunf weiterläuft und dadurch den akku extrem leert, gelöst?
sorry for off topic....
Ich mach auch nochmal schnell OT: Klar, Programm lässt sich doch stinknormal schliessen. Taucht danach auch nicht in den Running Appz auf!

-Andi- ![]()
Schab mich schon dran gewöhnt :). Der Mensch gewöhnt sich an Alles. Und: Who cares? Wem´s nicht passt --> PA und alle sind glücklich.
-Andi- ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Solange sie noch den Communicorder hat...
Gibt doch ne SW, mit der Du Videos erstellen kannst. Hab ich drauf, Qualität ist sehr mau, aber immerhin ![]()
-Andi-
Ich hab mein Heiligstes mit 4 Stecknadeln (an ner schrägen Wand dann halt dementsprechend mehr) an der Wand befestigt. Quasi wie ein Poster. Hinterlässt minimale Einstichlöcher (und selbst wenn, würdest Du das Trikot jemals anziehen? Ich nicht, erstens isses original vom Ulf, also XXL und zweitens hätte ich Angst das kaputt oder dreckig zu machen.) und hält sehr gut.

-Andi-