Beiträge von Andreas Böhm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wah wieso kann ich kein Sofortkauf machen? Irgend ein Kasper hat 1,50€ geboten.:mad:Falsch! Der Kasper hat 1€ geboten und ein TT´ler hat ihm dann die Tour versaut. Wobei ich mittlerweile denke, das der gute I_W_F unter uns weilt und sich nen Spass draus macht jedes gepostete Angebot zu versauen weil sich alle hier so künstlich aufregen. Denn mittlerweile geht jedes (!) Angebot durch Abgabe eines Euros kaputt. Nehmt ihm seinen Spass und ignoriert es einfach. Das ist wie mit Kleinkindern, verbieten und aufregen bewirkt genau das Gegenteil.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von PRO_mille
hhm, ich glaube nicht das es sowas gibt oder jemals gab.
Wieso? Hast du eins?
Ich denk den simlock gibts nich, auf jeden fall nicht von e+ aus, vielleicht eher von privater hand eingestellt
Mfg,
Pro_milleIch könnte eins kaufen. Vermutlich meint der Verkäufer den Telefoncode. Ist der durch nen Masterreset wieder zu löschen?

-Andi-
-
Hab mal ne Frage: Gab es jemals V200 mit Simlock? Im Besonderen einen E+Lock.
Suche hat nichts gebracht :).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wie ekelhaft das wirklich ist, vor allem wenn man sich den Kondolenzthread vor diesem Hintergrund nochmal durchliest
Habe schon versucht mein Posting dort zu löschen oder zu editieren was jedoch leider, aufgrund der Schließung des Threads, nicht mehr geht.
-Andi-
-
Frank: Sehr geil, suche seit einigen Wochen ein günstiges und gutes BT-Headset und hab jetzt direkt zugeschlagen :top:.
Dankeschön!
-Andi-
-
Salve!
Oben steht alles, Farbe ist Lunar Grey. Der gesamte Standardlieferumfang ist dabei, OVP natürlich auch. Mediamarktrechnung von letztem Monat. Rückseite top in Schuss

Joystickzähler bei 8628 Bewegungen

Der Preis: 110€ halte ich für fair :).
Bei Interesse bitte Kontakt per Messias2106@web.de, PN, SMS, ICQ, Telefon, oder sonstwie :).
-Andi-
-
Sieht so aus und ist absolut neu und original, da aus T68m ausgebaut.

Preis: roundabout X €

Bei Interesse bitte PN oder ICQ

-Andi-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Laut Profil ist der Verkäufer (=Du) aber minderjährig und damit nicht voll geschäftsfähig. Schon deshalb würde ich von einem Kauf absehen.:top: Der ist echt gut!
-Andi-