Beiträge von Andreas Böhm

Re: Sieht ganz so aus

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Falls Sie kürzer als zwei Jahre Prepaidkunde bei O2 Germany sind, müssen Sie zusätzlich 85,34 EUR Entsperrungsgebühr für Ihr Handy bezahlen.

Zahlt man die bei jeder Loopkarte oder nur bei denen, die im Loopbundle mit nem gesimlockten Handy gekauft wurden? :confused:

-Andi-

Finanzdienstleister..., Vermögensberater..., welchen Namen man dem Kind nun geben mag, ich bin da skeptisch.

Einerseits weil ich selber ne Ausbildung in ner Bank mache und daher weiss, das in der Bank objektiv und zum Wohle des Kunden beraten wird. Da stehen die Berater zwar auch unter Druck, aber sie haben ein festes Gehalt, während bei o. a. Unternehmen die Berater meist nach Abschluss, also auf Provisionsbasis bezahlt werden. Da gibt es dann nicht das Produkt, welches für Dich vielleicht am passendsten wäre, sondern das, welches dem Berater am meisten Provision bringt.

Andererseits weil ich mal nen als Schüler nen Nebenjob gesucht habe und bei solch einer Firma gelandet bin. Da wurde dann immer rumgedruckst was man machen muss, welche Zeilgruppe usw. und nach einigem Nachfragen kam dann auf den Tisch, das das ein Finanzdienstleister war und man auf Provisionsbasis bezahlt wurde. Also quasi "über den Familien- und Bekanntenkreis einsteigen und dann aufsteigen...". Als 17jähriger Schüler... :rolleyes:

Mein Tipp: Geh mal zu den grossen Privatbanken in Deutschland und lass Dich umfassend beraten. Die nehmen sich auch Zeit und Du hättest alles aus einer Hand. Bei der Dresdner zum Beispiel im Verbund mit einem Versicherungscheck durch die Allianz, wo sich vielleicht auch noch der ein oder andere Euro sparen lässt. :)

-Andi-

Beim Multikanalbanking der Dresdner Bank kann man auch nur nationale Überweisungen online vornehmen. Internationale muss man, egal ob innerhalb oder ausserhalb der Euroländer, noch schriftlich auf speziellen Überweisungsträgern vornehmen :).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Da hat Dich leider schon jemand mit einem 1-Euro Gebot befreit, also hab ich meins mal obendrauf gesetzt ;)

Schade, hatte den Verkäufer angeschrieben und nach ner Rechnung gefragt. Wenn eine dabeigewesenwäre, hätte ich viélleicht selbst zugeschlagen...! Pech gehabt :).

Aber ich bin ja leider noch ein paar Tage krankgeschrieben und in den "Wachphasen" kann ich ja wieder auf die Schnäppchenpirch gehen :)

-Andi-

Stelle dieses Angebot nochmal rein, weil der letzte Interessent sich nciht mehr gemeldt hat. :(

Gebot lag bis dato bei 66€ :). Da geht doch sicher noch was, oder?!? ;)

Betreff sagt Alles. Die Karte habe ich letzte Woche aus einem 02-Shop erhalten, Startguthaben also noch lange gültig. Das Ding liegt eh nur hier rum und wer schon länger ne vippige Nummer sucht kann sich ja mal per Messias2106@web.de, PN, SMS oder ICQ melden.

Gaaaanz wichtig: Der Preis.

Das Ding ist gegen Gebot abzugeben, jedoch sollte dies oberhalb von 60€ liegen ;).

-Andi-