ERLEDIGT
ERLEDIGT
ERLEDIGT
Jo Joga:
Das Smartphone muss weg.
Ist mir zu kompliziert. Da ich meinen Laptop mit Windows schon nicht vestehe, brauch ich nciht auch noch ein Handy, welches ich nicht verstehe ;).
Der Zustand ist wie man den Bildern entnehmen kann recht gut. Kleine Kratzer an der oberen Kante und am unteren Anschluss. Mit dabei ist das Headset, das Gerät selber, der Akku, zwei Anleitungen, die Camera, ein Adapter für Kopfhörer, Ladegerät, Tischladestation (welche gleichzeitig USB-Datenkabel darstellt). Anderes Zubehör ist nicht dabei.
Habe einige Programme aufgespielt, natürlich hat es keinen Simlock, funktioniert also mit allen Karten, das Gerät ist ausserdem dezertifiziert (d.h. alle Programme können installiert werden) und das neuste Qtek Rom (das vom Nachfolger 7070) ist aufgespielt.
Bei Fragen einfach mailen :). Ich bin Privatperson, daher übernehme ich keinerlei Garantie nach EU-Recht. Eine Verwendung meiner Bilder untersage ich!

Zum Preis: 265€ plus Versand. Bei Interesse Kontakt per Brieftaube, Rauchzeichen, PN, Messias2106@web.de, ICQ, SMS oder sonstwie.
Achso: Verschont mich bitte mit Mails ala "Ich hab es aber bei eBay für nen halben Euro mit gratis Versand ins tibetanische Hochland gesehen." Entweder wird der Preis akzeptiert oder nicht.
-Andi-