Beiträge von Andreas Böhm

Jaja, Werder sieht mau aus gegen Stuttgart. Zwei tolle Treffer der Schwaben. Wie der Kuranyi sich gelöst hat war schon sher sehenswert :).

Aber noch ist ja nicht Ende :)

-Andi-

Edit: Was für Drogen haben die gelb-schwarzen Schalker denn bekommen?! Übel wie die rennen und Hannover untergeht.
    Auch die Kölner führen ja endlich mal... :D
    Und in Berlin zwei ganz üble Fouls, sorry Jungs, aber sowas hat im Fussball nix zu suchen und beide Platzverweise sind absolut berechtigt und ziehen hoffentlich lange Sperren nach sich.

ERLEDIGT

ERLEDIGT

ERLEDIGT

Jo Joga:

Das Smartphone muss weg. :) Ist mir zu kompliziert. Da ich meinen Laptop mit Windows schon nicht vestehe, brauch ich nciht auch noch ein Handy, welches ich nicht verstehe ;).

Der Zustand ist wie man den Bildern entnehmen kann recht gut. Kleine Kratzer an der oberen Kante und am unteren Anschluss. Mit dabei ist das Headset, das Gerät selber, der Akku, zwei Anleitungen, die Camera, ein Adapter für Kopfhörer, Ladegerät, Tischladestation (welche gleichzeitig USB-Datenkabel darstellt). Anderes Zubehör ist nicht dabei.

Habe einige Programme aufgespielt, natürlich hat es keinen Simlock, funktioniert also mit allen Karten, das Gerät ist ausserdem dezertifiziert (d.h. alle Programme können installiert werden) und das neuste Qtek Rom (das vom Nachfolger 7070) ist aufgespielt.

Bei Fragen einfach mailen :). Ich bin Privatperson, daher übernehme ich keinerlei Garantie nach EU-Recht. Eine Verwendung meiner Bilder untersage ich!

Zum Preis: 265€ plus Versand. Bei Interesse Kontakt per Brieftaube, Rauchzeichen, PN, Messias2106@web.de, ICQ, SMS oder sonstwie.

Achso: Verschont mich bitte mit Mails ala "Ich hab es aber bei eBay für nen halben Euro mit gratis Versand ins tibetanische Hochland gesehen." Entweder wird der Preis akzeptiert oder nicht.

-Andi-

Finde auch, das das Gesamtangebot von mobiletec sich durchaus sehen lassen kann :).

Den MS Duo hab ich von ca. einer Woche bei Foto Koch für 69,99€ bestellt, Lieferzeit sind auch 2-3 Wochen. Auch der Preis dürfte im Moment das höchste der Gefühle darstellen, drunter geht wohl nicht mehr viel.

Die Displayschutzfolien habe ich mir bei eBay bestellt. Verkäufer war displayschutz.com. Da gibt es 6 passgenaue Folien für 5 Euro inklusive Versand. Habe eine jetzt seid anderthalb Wochen drauf und bin recht zufrieden. Wenn ich mal den Stift fest aufgedrückt habe, dann sieht man kleine Kratzer in der Folie, aber ich denke das ist bei allen so, zumal ja auch nur ne Nutzungsdauer von 2 Monaten pro Folie angesetzt ist.

Das BT-Headset würd ich mal bei guenstiger.de suchen ;)

-Andi-

Meine Favs sind im Moment Staind, Grey Daze, Xero und unreleased-Sachen von Linkin Park. Grey Daze ist die alte Band von Chester Bennington von Linkin Park, Xero ist Linkin Park in former times, also vor Ihren grossen Erfolgen, die zum Durchbruch führten.

Ansonsten kann ich noch guten Gewissens die Bloodhound Gang empfehlen :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Toerk
      Andi: Ich glaube kaum, dass dies der richtige Moment für Witze ist.

Ich kenne Stephan (ein wenig) und irgendwie hatte ich sowas erwartet :( . Schade!!

Das war auch nicht als Witz gemeint. Ich find´s nämlich auch schade das er nicht kommen will. Nur konnte ich sein Post nicht ganz nachvollziehen und hatte schon geglaubt was überlesen zu haben bzw. was verpasst zu haben, was mittlerweile zum Beispiel gelöscht oder verschoben wurde. :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von ecksi
    Ich weiß es eben ned, drum habe ich es in das Forum gepostet, in der Hoffnung, dass mir ein paar gscheite Leute mir das erklären bzw. posten.

mfg Ecksi

Ich versteh schon... :D. Zu den "gescheiten" gehöre ich wohl nicht... :rolleyes: :D

-Andi-

Mist, ertappt...! Eigentlich bin ich dran schuld und hab ihm das alles inszeniert... :rolleyes:

-Andi-