Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die Sache war etwas mehr als "nicht okay", nämlich strafbar.

Das ist nicht mein Metier und auch nicht mein Problem ;).

Was mich aber wundert: Hier ins AK guckt wohl nie einer rein, es scheinen nur wenig User Notiz davon genommen zu haben.

Verschieben ins Community wäre doch langsam mal angebracht, oder?!?! Den ist ja weder ne Anregung noch ne Kritik ans Team :)

-Andi-

BTW: Die Überschrift ist so aussagefähig wie "Telefon-Treff?!!?!?" :D

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Bevor ihn jetzt alle mit diversen Beschimpfungen titulieren: Kann hundertprozentig ausgeschlossen werden, dass nicht einfach jemand sein eBay-, TT-, usw.-Passwort gekannt / herausgefunden hat und sich quasi seiner Identität bemächtigt hat? Für mich klingt das erstmal plausibler (gerade weil die Idee so wie sie bisher dargestellt wird nun wirklich nicht gerade intelligent erscheint...) :rolleyes:

Hei Hannes!

Habe persönlich mit ihm bei ICQ gequatscht. Zumindest sieht er ein, das die Sache nicht okay war. :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von errow
    Hallo fonez,
    tut mir leid das ich mich an diesen Thread hänge aber man kann Dir zur Zeit keine PN mehr schicken. Ich warte noch auf mein HBH-60 welches Du am 22.09. abschicken wolltest Rg.Nr. 12067.
    Gruß

Kläre das bitte mit Zoran per Mail. Komischerweise kriechen jetzt immer mehr Leute aus ihren Löchern, die "geschädigt" wurden. So langsam kann ich das nciht mehr glauben.

-Andi-

Hei!

Ich hab auch wieder was: Hab ne Regenjacke gekauft und die hat "nur" 10,49€ gekostet. Da ich aber in letzter Zeit etwas sensibel im Bezug auf eBay bin habe ich gefragt, ob ich auch versicherten Versand wählen könne. Das wäre kein Problem sagte man mir per Mail. Alles klar, flugs 17,19€ überwiesen und abgewartet. Letzten Dienstag kam dann die Mail des Verkäufers, das die Jacke unterwegs sei. Als ich bis Freitag mittag nichts in der Hand hatte, habe ich nach dem Identcode gefragt. Kam nichts. Hab dann Samstag nochmal geschrieben und um den Identcode gebeten. Dann kam ne Mail das es vielleicht ein Rückläufer sei und wir bis Dienstag warten sollten. Dienstag abend war immer ncoh nichts da, da hab ich eine weitere Mail geschrieben. Wieder keine Antwort. Dann habe ich gestern abend per Mail ne Frist gesetzt und heute meinte er ganz locker: "Ja, sorry, aber bei nem Päckchen gibt es keinen Identcode." :eek:

Wie jetzt "Päckchen"?!?!? :confused: Der hat einfach unversichert versendet (wenn er versendet haben sollte) und das Ding ist weggekommen. Meinte noch ganz easy er ließe mit sich reden, falls die Post das verbaselt haben sollte.

Lustiger Komiker. Was kann / soll ich da machen? Doch ganz normal die 17,19€ insgesamt zurückfordern, oder?!!?

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Und was hat das damit zu tun, dass man gutes Geld nicht schlechtem hinterherwerfen möchte?

That´s it!
    Wenn zu Euch jemand kommt und sich Geld borgen will, weil er für 10.000€ sich was zu essen, Klamotten, Auto usw. kaufen will, also sein nacktes Überleben absichert, Ihr jedoch wisst: "Der bekommt kein Geld rein, kann nicht damit umgehen, usw..", gebt Ihr ihm es dann noch? Ich denke nicht. Hier geht es rein rational ums Geld. Und warum sollen die Banken sich selber noch mit in den Abgrund ziehen lassen?

Würde zu gerne das Gesicht von Handydoctor sehen wenn er zum Geldautomaten geht um sich von seinem dicken Konto was abzuholen und er liest im Display "Tut uns leid Herr XY, wir haben versucht mir Ihrem Geld die Firma Z AG zu sanieren / retten. Hat leider nicht geklappt, Saldo alt 12.000€, Saldo neu 0€". :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
      Andreas Böhm:
    Naja, bin mal gespannt, wie du dich am Saisonende freuen wirst, wenn Leverkusen aufgrund der schlechten 5 Jahres-Wertung keinen Platz im internationalen Wettbewerb bekommen wird.
    Bayern ist im Gegensatz zu Bayer nicht darauf angewiesen, die spielen mit Sicherheit CL! :p

So what, international kostet mich eh zuviel Geld :D. Daher isses doch gut so wie´s jetzt ist ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Und wieder mal hat eine Bank das Malheure ausgelöst!

Klar! Bill Gates ist auch Schuld an Hunger und Elend auf der Welt! Denn der hat ja Geld, steckt es denen, die keins haben aber nicht in den Po...! :rolleyes:

Sorry, aber die Aussage ist der grösste Schwachsinn, den ich heute gelesen habe...! :(

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Hoffentlich kommen Die Stuttgarter und die Bayern in der CL weiter. Ich bin Stuttgart-Fan und mag die Bayern z.B. normal überhaupt nicht. Trotzdem drücke ich ihnen international die Daumen (solange die Leistung einigermaßen passt)!

Niemals... :D. Es gibt Vereine mit denen werd ich partout nicht grün und die Bayern gehören definitiv dazu. Ebenso Real Madrid, AC Milan, PSG usw.

Und München ist ja eh schon Oberösterreich ;). Lautern wird m.E. heute auch rausfliegen.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Das Bankers ist ein sehr teures Gebiet, das steht ausser Frage, aber @ Andreas Böhm es steht (oder auch nicht ;)) ja mehr als nur Chilli auf`m Tisch.

Als ich letztes Jahr volltrunken dort auftauchte war nur noch Chili da :D. Und nachts auch ;).

-Andi-

Und Carsten: Die Masche mit dem PA ist nicht neu, die kenne ich schon von kostenlosen Zeitungsabos, kostenlos Premiere usw...! Ein kluger Schachzug ;) *auääääh*