ZitatOriginal geschrieben von booner
R250s Orange, Seltenheits-Schnäppchen für 140€
Absolut kein Schnäppchen in meinen Augen! Hab die Dinger mal für 86€ neu gekauft ;).
Rar isses, aber das Geld nicht wert ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
R250s Orange, Seltenheits-Schnäppchen für 140€
Absolut kein Schnäppchen in meinen Augen! Hab die Dinger mal für 86€ neu gekauft ;).
Rar isses, aber das Geld nicht wert ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Auch für eine Auktion werde ich ein Paar schätzen mitbringen, sollte es eine Auktion geben. Da ich wohl wieder so gegen 23 Uhr fahren muss (meine Bahn - Linie 7 - fährt zwar die ganze Nacht, aber ich muss dann noch den Bus nehmen der Samstags nur bis 00:25 fährt) denke ich das 5€ auch, zumindest für die Miete des Raumes, genug sind.
Ist doch gaaaaar nix! Bin letztes Jahr um drei Uhr abgehauen und habe um 07:04 den Fuss in die Tür gesetzt. 4 Stunden von Köln bis nach Duisburg- (Homberg) können schon einiges ![]()
Der gemeine TT´ler ist abgehärtet ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dag, es kann aber nicht sein, daß Du die Kosten trägst.
Was hältst Du vom Eintrittsgeld, finanziell und organisatorisch? Ich denke, es ist auf jeden Fall zu rechtfertigen.
Was halt der Rest davon?
Jo! :top:
-Andi-
Ich denke mal das sich niemand persönlich rechtfertigen muss, warum er KB gewählt hat. Jedoch muss ich dazusagen, das ich es durchaus nachvollziehen kann, wenn jemand der später kommt (so wie ich letztes Jahr zum Beispiel vom Fussball), KB nimmt. 20€ für ne Schale Chili oder ein Stück Baguette sind dann doch definitv zuviel.
Schade ist es für Dag, der die ganze Sache organisiert hat schon, konnte er doch im Vorfeld nicht mit soviel KB´lern rechnen.
KB sollte wirklich nur für die geltendgemacht werden, die dem Essen aus gesundheitlichen Gründen (Allergie/Überempfindlichkeit) oder terminlichen Gründen (kommt spät oder guckt nur kurz rein) nicht beiwohnen können.
-Andi-
BTW: Ich werde zu voll sein um Essen zu können ![]()
Wenn die IMEI nicht auf der Rechnung steht hast Du als Kunde quasi gewonnen, weil Du die IMEI eines Gerätes welches gleichen Modelles ist, draufschreiben kannst. Allerdings eben nur einmal ;).
-Andi-
Hmm, hab 30GB im Laptop und aktuell 16,3 GB frei. Dafür hab ich die Speicherprobleme woanders: Im P800, SPV usw. usw. ![]()
-Andi-
Hei Grosser, alles Gute auch von mir ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Mir
![]()
... Striptänzer ordern ach nee, das gilt nur für handykoelsch.de Treffen
Habe das Zitat mal in den richtigen Kölner Rahmen gerückt ![]()
SCNR
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich kann mir schon vorstellen welcher TT-Händler das war.
Alex.
Äääääääääääächt? Ich nicht ![]()
-Andi-
Salve!
Betreff sagt Alles. Das Ding liegt eh nur hier rum und wer schon länger ne vippige Nummer sucht kann sich ja mal per Messias2106@web.de, PN, SMS oder ICQ melden.
Gaaaanz wichtig: Der Preis.
Das Ding ist gegen Gebot abzugeben, jedoch sollte dies oberhalb von 40€ liegen ;).
-Andi-