Was bezahlen denn die KB´ler?!!? Denn ich werde definitiv nichts essen (können). Daher bitte auch KB beim Andi ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bezahlen denn die KB´ler?!!? Denn ich werde definitiv nichts essen (können). Daher bitte auch KB beim Andi ![]()
-Andi-
Mach Dich locker! Denn Du hast ihm keine Zeit gelassen das Geld an Dich zurückzuschicken. Eine Rücklastschrift ist bei einigen Banken nunmal noch mit Gebühren behaftet (was nicht sein darf laut Gesetz, aber es ist eben so). Ich kann´s nachvollziehen. Und wenn man eine Rechnung nicht bezahlt, wird man angemahnt. Gang und Gebe in Deutschland.
Daher würde ich eher mal das Gespräch mit dem TT-bekannten-Händler suchen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wenn nicht wieder der Platzwart kommt und mahnt, dass wir leise sein soll(t)en!
Lass Prötter aus dem Spiel :D.
Aber naja, die Antenne in Waiblingen hat schon böse Strahlungsfolgen, man sehe sich mal die Hausbesetzerinöhhhh, -besitzerin an ![]()
-Andi-
Hört mal auf, ich warte bei amazon.de bereits seit 19.08.2003 auf die Rückerstattung von 274€. Bekommen habe ich Ausreden per Mail und nen popligen 10€-Gutschein ![]()
-Andi-
Hab das jetzt auch endlich mal gesehen und muss sagen: Ganz Waiblingen ist eh schon verstrahlt, die können da ruchig noch nen Mast hinstellen :D.
Und jetzt hab ich keine Zeit mehr, ich geh ein alanloges Telefon ohne Puls kaufen (meinen Nachbarn zuliebe) ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Beim Toom-Baumarkt in Duisburg wusste keiner von einem solchen Angebot.
Grüße
Suitcase
You know the difference between Baumarkt und Verbrauchermarkt?!!? ![]()
-Andi-
Um mal wieder BTT zu kommen:
"Norton AntiVirus deleted the following email message because it was infected with a virus:
From: "Telefon-Treff Mailer" <info@telefon-treff.de>
To: Andreas.Boehm@hassenichgesehen.org
Subject: Antwort auf den Beitrag 'Nokia Schnäppchen- Sammelthread'"
Das bekam ich gestern per Mail. Anscheinend werden jetzt gezielt Anschläge auf die Rechensysteme einzlner User verübt... ![]()
-Andi-
Hallo Gunther!
Alles Gute auch von mir an den "Groundhopper" der TT-Treffen :).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
9210i für 220€
Irgendwas muss damit sein, sonst würde der das nicht so günstig verschleudern ![]()
-Andi-