Sieht IMHO schon sehr vertrauneserweckend aus. Schätze das er sich bei dem Preis vertippt hat.
100% gute Bewertungen bei dreijähriger Mitgliedschaft sind in Ordnung!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht IMHO schon sehr vertrauneserweckend aus. Schätze das er sich bei dem Preis vertippt hat.
100% gute Bewertungen bei dreijähriger Mitgliedschaft sind in Ordnung!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Danke!:top:
-Andi-
Ich muss mal wieder pushen:
Ich weiss nicht wie man die Spiele steuern soll. Man kann mit dem Stylus zwar zwischen einzelnen Hauptmenü-Punkten wechseln, diese aber nicht anwählen. Auch der Jogdialdruck bringt nix.
Wer erklärt´s mir?!!? ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Aber weg ist es.
Die kann man für 245 reinstellen und irgendeiner freut sich super über das "Schnäppchen". Die Preise hier bei TT sind im Keller, daher kann man bei eBay immer mindestens 10% mehr nehmen als hier und wird´s trotzdem problemlos los ![]()
-Andi-
Ob da ein mir bekannter rosa Mod die Finger im Spiel hat?!!? ![]()
SCNR!
-Andi-
Respekt Loopi, die jetzigen Bilder können einiges... :D. Lustig wäre auch eklige XXX-Bildchen reinzustellen, dann bekommt der auch noch schön Ärger von eBay und wird sich das noch dreimal überlegen beim nächsten Mal!
Ansonsten wie gehabt: Fotos machen, mit nem Bildberabeitungsprogramm ein Wasserzeichen ala "Copyright by loopi" (gross, etwas transparent über das gesamte Bild verteilt) reinzuhauen. Mach ich bei Krimskrams nicht, aber bei Handies und anderen teuren / grossen Sachen schon ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Tja, passiert gleich, siehe Ebay Problem Thread im Geplauder
Wasserzeichen in die Bilder...! Zum Beispiel dick "Copyright by "eBay-Name"" mit reinpacken. Dir wird nie wieder einer ein Bild klauen ![]()
-Andi-
Hört sich für mich nach weglaufen vor Problemen an.
Geh selbstbewusster an die Sache ran, sag auch mal "Nein, das gehört nicht zu meinem Aufgabenbereich.". Was soll Dir denn passieren? Es sind nur ncoh acht Monate Deines Lebens, danach hast Du mit den Kollegen / Vorgesetzten nie wieder was zu tun. Wenn´s gar nicht geht, wende Dich an die zuständige Zivistelle und schildere Deine Probleme. Wenn die sich dann an Deine Vorgesetzten wenden, dann bekommen die auch mehr Druck und überlegen sich zweimal wie sie Dich behandeln.
Und Bundeswehr und Zivi ist wahrscheinlich für keinen Zuckerschlecken. Der eine hat´s etwas besser, der andere etwas schlechter. Aber all das Jammern bringt nix, jeder junge Mann muss da durch (warum nicht auch jede Frau, aber das ist ja leider ein anderes Problem). Natürlich ist es wenn man von der Schule kommt ne Umstellung, sehr gewaltig sogar, aber es bereitet IMHO auch gut auf zukünftige Aufgaben im Job vor. Denn auch dort hast Du Kollegen und Vorgestezte, die Dich vielleicht mal unfair behandeln und Dich nicht leiden können. Was machst Du dann? Auch weglaufen?!?!
Stell Dich der Sache und mach nur das, was Du für Dich auch verantworten kannst. Denn Du musst Dir noch selber ins Gesicht gucken können und kannst, wenn die Sache rum ist erhobenen Hauptes nach Hause gehen. ![]()
-Andi-
Hab jetzt auch mal nen 128er bestellt. eBay würfe wahrscheinlich schneller gehen, aber erstens bezahlt man mehr (wenn auch nur geringfügig) und zweitens hat man keine Rechnung für den Garantiefall. Geld ist auch schon raus, bin dann mal gespannt, wie lange die zum Liefern brauchen.
BTW:Wer oder was sind / ist OGG? :confused:
-Andi-
Schweigen = Ablehnung. Daher: Viel Spass mit der kostenlosen Zeitung ![]()
-Andi-