Beiträge von Andreas Böhm

Is sich ja geschmeidig. Und ich gucke nie in den Toom-Prospekt. Ich sollte schleunigst umdenken ;).

Ich geh´s mir mal angucken (und werd´s eh mitnehmen). Ich sag ja immer "eBay ist auch DEIN Freund..." :D. Wenn man´s geschickt anstellt, eigene Bilder dazupackt, in der Beschreibung so derbe ausholt, das der potentielle Käufer gar nicht mehr drumrum kommt das zu kaufen, dann bekommt man einen mehr als angemessen Preis dafür ;).

Aber BTT :)

-Andi-

Die Frage ist doch eher: Wird das von Schul- / Lehrerseite geduldet? Denn wenn das zum Selbstläufer wird, dann bringt jeder jeden Tag seinen Laptop mit und per Bluetotth oder sonstigem Netzwerk werden dann nachrichten verschickt, es wird während des Unterrichts gespielt usw.. Dann hat der ganze Spass ein schnelles Ende.

Ausserdem ist das Gewicht eines alten Laptops nicht zu unterschätzen. Jeden Tag 3 Kilo + die unzähligen Bücher mitschleppen? Nöööö, nix für mich!

Ausserdem: Im Falle eines Datenverlustes ist das Geplärre gross ;)

-Andi-

Die Händler hier im TT machen sich den Preis gegenseitig kaputt finde ich. Siehe zum Beispiel auch die Threads zum Samsung E700...!

Der Endverbraucher will so wenig wie möglich zahlen, der Händler will soviel Gewinn machen wie möglich. Absoluter Gegensatz, daher müssen beide von Ihrer Position abweichen. Viele User sind jedoch nicht bereit dem Händler entgegenzukommen "Wenn der nicht will, bestell ich eben woanders." Der gemeine User verkennt nur zu oft, das der Händler sich denkt: "Wenn der nicht will, verkaufe ich eben an wen anders."! Meines Erachtens sind hier einige User viel zu arrogant geworden ala "Wir sind Freakz, wir dürfen das." Siehe auch den diversen Schnäppchen-Sammelthreads, wo dazu aufgerufen wird, bei SofortKauf-Artikeln nicht zu bieten. Da entstehen dann regelrechte Streitereien und User pöbeln sich gegenseitig an. Das ist meines Erachtens ein arrogantes "Ich zuerst, sonst keiner"- Verhalten.

Natürlich kann man mal fragen, ob an den Versandkosten was geht, habe ich jüngst bei Zoran auch gemacht, weil ich vorhatte Artikel im Wert von 500€ zu bestellen. Da kam dann freundlich aber bestimmt "Nein, geht nicht" zurück und gut ist.

Und im Biete kann man auch als Privatmann keinen Blumentopf mehr gewinnen. Wenn ich da nen Artikel für 380€ VB reinstelle und einer kommt mir mit "Ich geb Dir 220 inklusive versichertem Versand nach Wien." an, dann pack ich mir an die Birne. Keine Begrüssung in der PN, nix! Beliebt ist auch "Bei eBay ist eben eins für 50% Deines Preises weggangen"...! Aber das ist hier nicht topic :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    @ ruben

wenn wir ihn ausschlachten und das Fell über die Ohren ziehen bestimmt :D

Eure Antworten werden auch immer geiler :D.
    Andere Frage: Tastaturmatte vom T68i passt auch ins T68m, oder?! Gleiches bei den Oberschalen?!?

-Andi-