Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Insgesamt war die Sendung enttäuschend.Doch der Typ mit den Äpfeln war wirklich ominös...?:D

Hab den nciht gesehen, aber würde zu Hape Kerkeling passen. Der hat doch auchmal bei Viva so nen schwedische nRockbarden gemimt, ist total ausgeflippt und keiner hat´s gemaerkt. Erst, als das Ganze dann bei "Darüber lacht die Welt" lief ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    ich hab das mail auch erhalten,
    sollen wir wirklich unsere kartenbilder mit perso darüber faxen?
    find ich nicht so doll.

Warum? Im Geschäft machst Du doch nichts anderes...! Gängige Praxis, vielleicht hat expansys dahingehend auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und daher sind diese Schritte notwendig...! Wer weiss wer weiss.

-Andi- :)

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    mein spv von ihm hat nur 4 tage aus der schweiz bis nach heidelberg gebraucht. hab mit ihm aber auch ausgemacht, dass er es priorite verschickt.

Hmmm, nach Duisburg braucht es mittlerweile schon seit dem 24.09.2003. Das scheint mir mittlerweile etwas sehr lang...! :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    So ist es wohl auch, da steht nämlich: "Passend für DSC-U und P-Serie."

Da kenn ich mich nun wieder nicht mit aus, aber ich hab mir gedacht, das ein kleiner Einzelhändler sicherlich nciht über solche exotische Speichermedien wie den Duo verfügt. Wenn doch: Dann würde der schon in diesem Forum rumspringen ;).
    Weiterhin sind da ja leider keine Bilder bei :(

-Andi-

Ich an Deiner Stelle würde warten, schätze mal, das in ein paar Wochen einige (günstige) Geräte hier im Biete und bei eBay auftauschen werden...! :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Andreas Böhm : Bei deinem SL55 gab es vielleicht Probleme mit der Quali, aber deswegen ist es beim SL55 generell noch nicht so. Oder über wieviele SL55 hast du einen persönlichen Überblick gehabt ?

Habe ja nicht gesagt, das es bei allen so ist, aber bei meinem liess die Verarbeitung schwer zu wünschen übrig. Gleiches liest man ja sehr oft hier im Forum, daher kann man da schon von einer weit verbreiteten dürftigen Verarbeitung reden. Beim T610 ist es nicht anders: Da gibt es Geräte die super verarbeitet sind und nie gerauscht haben, aber das ist eben nur der kleinste Teil ;)

-Andi-