-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Pass auf was Du sagst ! Wir machen das Ding hier zum Kult !;) :p
Die Chance ist gross, der hai kann auch nichts, ist gross und schwer und war auch schon lange auf dem Markt, als lbi.com ihn verramscht hat.
Aber das Benefon ist eben kein Ericsson 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Einen Versuch ist es wert.... und den Preis sollte man allemal wieder rein bekommen 
Das isses eben: Bei eBay bringen die Dinger auch nicht wirklich viel. Ausserdem sind´s eh nur noch 20 Minuten, die ich überstehen muss ohne das Gerät zu bestellen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hmmmmm, soll ich?
:mad:
Alex
Ich bin´s: Dein Gewissen...! Kauf es nicht... 
-Andi-
-
Hmmm, das Laden der Karten soll ja richtig Asche kosten und Routenplanung ist ja leider auch nicht möglich. Daher lass ich lieber die Finger davon 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Boah ey, was ein Arsch besonderer Klasse, sollte DAS stimmen...
Ich habe hier nur objektiv die Fakten auf deb Tisch gelegt. Ich denke das andere User meine Aussagen stützen können. Sachen bei denen ich mir nicht zu 100% sicher war, habe ich gar nicht erst geschrieben. Aber das Team kann sicherlich auch einiges dazu sagen, die Frage ist nur, ob sie es als Betreiber der Site dürfen / wollen... 
-Andi-
-
Erstmal: Sieht aus wie der / die / das Tanager...! Sogar ein wenig geFAKEd...! Hmm, kann aber auch nur mein getrübter Blick zu später Stunde sein...!
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Das Phone ist ja ganz schön. Aber die Aussage das sich Nokia verkriechen muss verstehe ich nicht ganz.
Denn mit dem 6600 haben die auch ein Phone in der Pipeline, das diesem E200 ein mehr als würdiger konkurrent ist, und gar noch überflügelt was die Technischen Daten angeht.
Das 6600 ist doch nix anderes als ein 3650 in annehmbarem Design...!
Aber das soll doch hier nicht Thema sein, dafür können wir uns auch rüber ins "Nokia" trollen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hi Andi!
Lies mal weiter oben, die von expansys haben jetzt in FFM eine Niederlassung. Das Teil kostet alles in allem Euro 194,39 incl. Versand!
Da brauch ich keine Sammelbest. machen!:D
Sag das doch gleich ;). Hmm, direkt mal näher anschauen...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ich für meinen Teil nicht, aber ich glaube SunnyStar hat bei denen in GB chson mal zugeschlagen!
Gruss
Bayernpeter
P.S. Denke Ende der Woche kann ich euch mehr sagen ob alles geklappt hat. Konnte mich nicht zurückhalten und hab mal zugeschlagen:)

Dann sag sowas doch früher und bestell mehrere...! Dann wird das auch mit dem Versand günstiger 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Und jetzt erfahr ich, das das alles nur eine einzige riesige Verarsche war und der Typ noch mit ´nem Grinsen die Kondolenzeinträge durchgelesen haben wird..
Das habe ich nicht gesagt...! Nur um da nichts keine Gerüchte oder Halbwahrheiten aufkommen zu lassen...! 
-Andi-
-
Der Slide ist IMHO sehr wackelig und klapprig, die Tasten sind schon extrem klein. wenn Du es als Zweithandy suchst, wäre es für mich eine Empfehlung, als Ersthandy habe ich es wieder weggegeben. Das ist einfach zuviel Geld für zuwenig Funktionen.
Dann greif lieber zum günstigeren S55 oder noch günstigeren T68i :). Zu letzterem würde ich noch eher greifen, jedoch ist das wohl eher subjektiv... 
-Andi-