Bei http://www. expansys.de gibt es nur heute, Freitag, das Benefon ESC! für Euro 186,00!
Meines Erachtens ein Spitzenpreis!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei http://www. expansys.de gibt es nur heute, Freitag, das Benefon ESC! für Euro 186,00!
Meines Erachtens ein Spitzenpreis!:top:
Hallo Peterle ![]()
klingt wirklich gut, hast Du schonmal bei denen bestellt ?
Ich für meinen Teil nicht, aber ich glaube SunnyStar hat bei denen in GB chson mal zugeschlagen!
Gruss
Bayernpeter
P.S. Denke Ende der Woche kann ich euch mehr sagen ob alles geklappt hat. Konnte mich nicht zurückhalten und hab mal zugeschlagen:)
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ich für meinen Teil nicht, aber ich glaube SunnyStar hat bei denen in GB chson mal zugeschlagen!
Gruss
Bayernpeter
P.S. Denke Ende der Woche kann ich euch mehr sagen ob alles geklappt hat. Konnte mich nicht zurückhalten und hab mal zugeschlagen:)
![]()
Dann sag sowas doch früher und bestell mehrere...! Dann wird das auch mit dem Versand günstiger ![]()
-Andi-
Hi Andi!
Lies mal weiter oben, die von expansys haben jetzt in FFM eine Niederlassung. Das Teil kostet alles in allem Euro 194,39 incl. Versand!
Da brauch ich keine Sammelbest. machen!:D
inkl. Versand von 7,50 sind das 194.39 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hi Andi!
Lies mal weiter oben, die von expansys haben jetzt in FFM eine Niederlassung. Das Teil kostet alles in allem Euro 194,39 incl. Versand!
Da brauch ich keine Sammelbest. machen!:D
Sag das doch gleich ;). Hmm, direkt mal näher anschauen...!
-Andi-
...hab´s auch mal gewagt... Bin gespannt, was da wieder schiefgeht. In letzter Zeit greife ich mit diesen schnellüberlegten Onlinebestellungen dauernd in´s Klo...
Hoffentlich ist das Handy besser als der Begleittext.....:p
Zitat:
Benefon ESC! wird mit einem Global Positioning System (GPS) Nautiker und Diagrammen ausgerüstet, die in den Bergen, auf dem Meer oder in der city.
Benefon ESC benutzt werden können! ist auch ein erstklassiges G/M Dual Band Telefon mit leuchtenden Eigenschaften und neuer Technologie. Der G/M Radio wird zu den strengen Benefon Standards ausgeführt und - Anschluß so bald wie möglich wieder aufnehmen - kann mit einer wahlweise freigestellten Querfeldeinantenna.
Benefon ESC ausgerüstet werden! liebt das Freien, soviel wie, Sie: es ist Wasser und der beständige Schlag, und sein Gehäuse wird mit rostfreiem Stahl verstärkt. Und, trotz des Seins der komplette Überleben Satz des zeitgenössischen Nomaden, die Benefon ESC! ist extrem klein und leicht. Neueste firmaware Version R2002.
Zitat Ende
Gruss
Jens
Ich habe mal bei ebay UK 10x R520m hier fürs Forum bestellt. Da habe ich ganz schön hinterher sein müssen, daß sich mal irgendwas tut.
Aber ich habe generell kein Glück mit sowas -> ich glaube das hat was damit zu tun, daß ich mich zu sehr auf die neuen Handys freue:D
So, und jetzt zu expansys.de:top:
Moin,
nur mal eine dumme Frage.
Ich habe Banküberweisung gewählt.
Anscheinend scheint meine Anschrift in dem Fall nicht zu interessieren :confused:
Läuft das nach dem Motto: Erst mal die Kohle einsacken und dann sehen wir weiter............?
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!