-
Salve!
Wie schon erwähnt, das Ding ist vor zwei Wochen total geflutet worden.
Nun hab ich die Platine schon eingelegt, aber kann ich diese Platine, die fest mit dem Display verbunden ist auch in Isoprop (100%) einlegen? Oder nimmt das Display dann nen Schaden?
Mache das eigentlich zum ersten Mal, daher auch meine vielleicht doofe Frage. Die Suche hat übrigens nichts gebracht 
-Andi- 
EDITH: Muss ich die Pufferbatterie abnehmen? :confused:
-
SonyEricsson T610, Nokia 7250i würden mir auf Anhieb einfallen.
Ein 7650 steht m. E. nicht zur Diskussion, das es unwesentlich kleiner als das 3650 ist und von den Funktionen nahezu identisch. Vielleicht wäre ein Symbiose aus PDA und Handy so wie beispielsweise das P800 was für Dich?!?! 
-Andi-
-
Und ich hab keine Geld mehr...

-Andi-
-
SonyEricsson P800 (evtl. etwas teuer), alternativ (aber selten) die SPVs...! 
-Andi-
-
So knappe 3 Tage mit ca. 10 SMS / Tag, 10min / Tag und 2 Fotos / Tag telefonieren. Ist also ganz okay, aber nicht wirklich berauschend.
-Andi- 
-
Das wird einem echt anerzogen. Mir war´s eine zeitlang pupsegal ob Köln, Düsseldorf oder sonstwas, aber als ich dann öfter zum Fussball nach Leverkusen gefahren bin, da hört und sieht man ja nichts anderes als den Hass gegen Köln. Komischerweise sind die Leverkusener und die Düsseldorfer nicht verfeindet.
Überhaupt denke ich, das vieles auch vom Fussball abhängt, siehe Dortmund-Schalke, Frankfurt-Offenbach, Bremen-Hamburg (da aber nicht so krass, die Nordlichter sind ja was besonnener ;)) usw.
Aber komisch ist das ganze schon!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
stell sie doch einfach auf einen Webspace und poste den link hier :confused:
Da er / sie im Werbeforum gepostet hat denke ich mal, das es so ganz kostenlos nicht gehen wird. Naja, denke aber, das die meisten von uns bei Logos / Tönen recht gut versorgt sind...!
-Andi- 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
...und noch etwas negatives (leider). 
Meiner Meinung nach sollte man in den Shopnamen, egal ob Onlineshop o. Ladengeschäft, nie einen Vornamen mit einbinden. So etwas stößt mich zumindest immer ab.
mfg Axel
http://www.handy-sascha.de fand ich aber durchaus seriös und habe da auch mehrfach bestellt 
-Andi-
-
Re: 7650 für 129 Euro!
Zitat
Original geschrieben von me too.
Danke - gekauft! 
Chris
Hast Du nicht schon eins? :confused:
Oder eins zum Einschweissen, sofern das andere mal den Geist aufgeben sollte?! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
? was hat das mit der Lautstärke zu tun??
Es ist runtergedreht und man hört quasi gar nichts
Sollte sarkastisch sein, denn meins liegt nur noch rum, ist durch die nicht vorhandene Lautstärke quasi nicht mehr zu verwenden 
-Andi-